Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"

<< < (29/37) > >>

Molimo:
Ich glaube, ich muss an dieser Stelle mal auf Shagrats Signatur hinweisen: einfach nur Awesome
Hoffentlich schafft ihr das mit dem Speicherbug...habe nämlich keine Lust mir diese wunderschöne Kampagne in einem Tag reinzuziehen^^. Wird es sie auch in verschiedenen Schwierigkeitsgraden geben ?

Wolf:
Das glaubt ihr nicht wirklich oder? Wenn der Speicherbug nicht lokalisiert wird dann wird man jede Karte einzeln anwählen können, das ist doch eig. klar...

Die Kampanie sieht richtig klasse aus! *freu*

Eomer:
Das macht Lust aufs Zocken ;)

Sehr gute Arbeit, ich freue mich auf eine toll erzählte Story mit viel Action und Spannung :)

ernesto-m:
@ all,

weil es im märz/2009, als die kampagne begonnen wurde, unklar war, ob der speicherbug zu beheben ist, sind die karten so aufgebaut, dass sie einzeln gespielt werden können.

es wird also keine übernahme von einheiten aus der vorgängermap geben. die helden beginnen auf jeder map mit level1.

schwierigkeitsgrade, soweit sie nicht die KI selbst betreffen wurden teilweise realisiert, denke die maps sind aber auch in der stufe "einfach" noch anspruchsvoll, aber  machbar.

der vorausschauende, bedachte spieler wird im vorteil sein!

knackige mappergrüße
-ernst-

Durin:
Sieht ja alles wieder sehr interessant aus, vor allem auf Dunnland und die Reise nach Khazad-dûm freue ich mich schon. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln