Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"

<< < (33/37) > >>

Simbyte:
Kommt darauf an, wann die nächste Version der Mod rauskommt.
Die Kampagne kommt, sobald sie fertig ist, in die nächste Modversion rein.
Das kann 3.6 sein, genauso gut aber (was wir nicht hoffen^^) 5.0.

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat ---Das kann 3.6 sein, genauso gut aber (was wir nicht hoffen^^) 5.0.
--- Ende Zitat ---
Könnte es auch 5.1 sein ?  [ugly]
________________________ ________________________ __________________

Mir gefallen die Maps allein schon vom Optischen aspekt her sehr gut. Wenn ich mir aber erst vorstelle was für Spannende Missionen auf ihnen gespielt werden, dann gefallen Sie mir gleich doppelt so gut.

Und da mir bisher all deine Missions Maps gefallen haben, bin ich auch sehr zuversichtlich das mir die Zwergen Kampange sehr viel Spaß bereiten wird.


--- Zitat ---Die Map bietet daher zwei mögliche Lösungswege an, einmal "Durch die Mitte", nach Zwergenart oder klammheimlich. Je nachdem, für welche Alternative ihr euch entscheidet, spielt sich die Map etwas anders.
--- Ende Zitat ---

Sowas finde ich immer gut, mehrere, verschiedene Lösungswege. Klasse Idee ernesto  :)

MFG Bilbo

[WoA]:

--- Zitat von: MCM aka k10071995 am  6. Jul 2010, 21:50 ---WoA, das man dich auch mal wiedersieht (Was heißt wiedersehen... Kennst du mich überhaupt?  [uglybunti]).

--- Ende Zitat ---

Na Klar kenne ich dich und einige Member noch,ich war sehr lange fort,doch das muss nicht heissen das ich sofort wieder gehe ; )


Und ja,ich finde Eomer unterstreicht ebenfalls den gleichen Ansatz wie meinigen.
Die Texturen sind sauber platziert und das Gesamtpaket scheint gut zu gefallen

Aber ICH weiss ja nichts genaueres  ;)

Kael_Silvers:
Ich muss auch sagen, dass die Kampagne echt klasse aussieht und die Maps sehr schön gestaltet sind! Ich freue mich schon richtig auf die Kampagne! ;-)

Macht weiter so ;-)

MfG
PK

MCM aka k10071995:

--- Zitat von: Eomer am  6. Jul 2010, 22:50 ---Upps das ist alles was dir dazu einfällt?

Ich bin mir sicher, dass bei der Menge an investierter Arbeitzeit diese Mission sicherlich spannend genug sein wird, um die sehr Anspruchsvollen nicht einschlafen zu lassen.
Im Gegensatz zu dir muss ich sagen, dass die Texturenwahl und-setzung, die auf dem kleinen Einblick erkenntlich wird mich sehr überzeugt hat.

Wenn ich ehrlich bin, wäre ich ziemlich enttäuscht, nach eine so hohem Aufwand mir solche Beiträge durchlesen zu müssen.

gruß Eomer

--- Ende Zitat ---
Tut mir leid, ich sehe meinen Fehler ein und werde nie wieder etwas negatives sagen. Darauf läuft es doch hinaus, oder? ;)
Ich habe eben Bedenken, dass die Maps nicht vollkommen perfekt sind, wie ihr alle sagt, und ich denke dessen Äußerung das ist mein gutes Recht. Nachzulesen im Grundgesetzt §5, Absatz (1).
Deine Argumentation sagt irgendwie: Ernesto hat da so viel Arbeit reingesteckt, jegliche Kritik grenzt an persönliche Beleidigung. Aber ich habe auch schon 30 Stunden an einer 100*100 Map gesessen (Normal ist etwa das 9-Fache an Größe) und die war am Ende trotzdem noch nicht so toll. Nur weil man jetzt ewig lange in etwas Arbeit reinsteckt (Wofür ich Ernesto übrigens bewundere, ich glaube nicht, das ic 1500 Stunden in eine Kampagne stecken könnte), heist das noch lange nicht, dass es mit steigenden Arbeitsstunden auch immer besser wird.
Naja, im Grunde lässt sich mein Post (Bzw. er sollte es, ich habe ihn vielleicht etwas blöd formuliert) auf folgende Aussage reduzieren lassen: Bei der Kampagne ist es nicht so einfach wie bei einem Skinn, der vorgestellt wird, man kann nicht einfach anhand des Vorstellungsrenders sagen, wie gut er in der fertigen Version sein wird.

PS: Nachträglich habe ich mir die Bilder nochmal angeguckt und muss sagen, so schlecht sind sie eigentlich gar nicht (Um genau zu sein sind sie sogar eigentlich ziemlich gut^^).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln