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Autor Thema: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"  (Gelesen 37087 mal)

Thorondor the Eagle

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #30 am: 29. Jan 2010, 20:41 »
Echt cool die neue Erebormap... Tausendmal besser als die EA-Map.

Auf jedefall hab ich eine Frage: Wird Thror als einer der wenigen bekannten Träger eines Zwergenringes auch in der Mod einen besitzten. Und wird er sich nur auf seine "Gier" auswirken oder habt ihr größeres geplant?
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Molimo

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #31 am: 29. Jan 2010, 20:51 »
Auf jedefall hab ich eine Frage: Wird Thror als einer der wenigen bekannten Träger eines Zwergenringes auch in der Mod einen besitzten. Und wird er sich nur auf seine "Gier" auswirken oder habt ihr größeres geplant?

Hm bis jetzt ist er noch gar nicht ind er Mod  ;)
und denke auch nicht, dass er fürs normale Gefacht reinkommen wird...das ist ja der Anreiz der Kampagne etwas besonders nich im Gefecht vorhandenes zu spielen ^^

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

ernesto-m

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #32 am: 29. Jan 2010, 21:29 »
@ all,

das konzept zur kampagne entstand vor 2 jahren. damals war ich solo mapper und mit hannibals unterstützung wurden die ersten greifbaren ergebnisse aus dem nichts gehoben.

meister gnomi hat mir dann den kontakt zu Ea aufgebaut, das war der moment nach den sternen zu greifen, doch dann schlief das projekt ein!

als ich mich im märz 2009 beim edain team als mapper beworben habe, flammte die latente glut der kampagne wieder auf und nahm enorm fahrt auf.

was in den vergangenen monaten geleistet wurde ist erstaunlich und ohne ein homogenes team nicht zu realisieren gewesen.

Die Helden, Girion, Thror und sein Diener Nar, Gror und Nain sind u.a. speziell für die kampagne entworfene modelle, hier mein dank an die modder cracks des teams.

Thrors ring spielt in der kampagne keine rolle, er wird erst später wichtig in der  map THE_WHITE_COUNCIL in der Gandalf alleine nach Dol Guldur geht und sauron trifft,..aber das ist eine andere geschichte ;o)


es liegt noch eine menge arbeit bis zum releastermin der kampagne vor uns, ....also machen wir uns aus dem staub! ;o))


stabile mappergrüße
-ernst-
« Letzte Änderung: 29. Jan 2010, 22:44 von ernesto-m »

Sckar

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #33 am: 29. Jan 2010, 21:39 »
Schicke Sache muss man schon sagen ^^

Wirklich gut zu sehen wie weit die Kampange schon ist :)

Ma3lware

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #34 am: 29. Jan 2010, 22:14 »
Eine Frage: :)

Sind auch neue Video, Bilder oder Gesprochene Texte in der Kampagne? :P

Altaïr

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #35 am: 29. Jan 2010, 22:32 »
Hammer!

Echt, Edain wird solangsam abgerundet. Die Maps, besonders Erebor sehen  :o :o :o aus.
Meinen Respekt.
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Ulmo

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #36 am: 29. Jan 2010, 22:38 »
Alle Daumen Hoch


-AWESOME-


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
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Bilbo-Beutlin

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #37 am: 29. Jan 2010, 23:18 »
Wow, sieht wirklich alles richtig gut aus. Ich bin schon mega gespannt auf die Kampange  :)
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(Palland)Raschi

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #38 am: 29. Jan 2010, 23:25 »
Hmm, mir gefällts auch sehr gut, und bin ebenso gespannt, obwohl die Zwerge nicht mein favorisiertes Volk sind  ;). Toll ,dass sich jemand so viel Mühe gibt mit einer Kampagne und Daumen hoch für die weitere Produktion, ernesto ^^.
Ach ja, noch ne Frage, heißt Edain dann nicht mehr "Edain, im Zeichen der weißen Hand" ? hab sowiso nie verstanden, warum sich der Titel auf Isengard bezog, naja, trotzdem good luck.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

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Bilbo-Beutlin

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #39 am: 29. Jan 2010, 23:27 »
Edain im Zeichen der weißen Hand war nur der Tietel einer Version. In der Version wurde nämlich viel an Isengard und Rohan gemacht.
 :)
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Adamin

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #40 am: 30. Jan 2010, 00:17 »
Edain heißt schon lange nicht mehr so. :D

Das war der Name der Version 2.1 oder so. Also schon überholt. Dazwischen gab es schon die Edain Mod 3.1 "Hin und wieder zurück" (Die Version mit vielen Zwergen und Nebelbergs Neuerungen), und danach sind die Versionsnamen irgendwie eingeschlafen.
Naja, geht ja auch ohne. ^^

MCM aka k10071995

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #41 am: 30. Jan 2010, 00:29 »
Im Zeichen der weißen Hand waren Version 2.2 und 3.0, falls es jemanden interessiert. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fantasyreader

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #42 am: 30. Jan 2010, 08:13 »
 (**)
Ne Kampagne, die wunderbar aussieht ist echt super (vorallem mit den Zwergen :)).

Tarvos

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #43 am: 30. Jan 2010, 09:41 »
*Daumen hoch* Respekt, respekt ich bin sehr beeindruckt eine Kampange an der 1500 Std. gearbeitet wurde, neue Modele, eine interessante Geschichte ;)


Sanalf 2

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Re: Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"
« Antwort #44 am: 30. Jan 2010, 12:17 »
Eine Frage: :)

Sind auch neue Video, Bilder oder Gesprochene Texte in der Kampagne? :P

Ich würde diese Frage gerne aufgreifen. Hab sie ansich schon im anderen Thread gestellt, wo Ealendril die Kampagne erwähnt hat. Also,  wie steht's damit?

Ansonsten muss ich sagen, dass die Bilder einfach wunderschön sind und ich zweifle nicht daran, dass ihr die EA-Kampagne-Maps um das 100-fache übertrefft. Vorallem aber bin ich auf die Geschichte gespannt...12 Maps, das hört sich super an.
Und das führt mich auch gleich zu meiner zweiten Frage: 12 Maps? In der linearcampaignexpansions .ini sind ja nur 8 Plätze frei. Wie habt ihr das erweitert? Ich hab das selber schon einmal probiert und das so geschafft, dass ich einfach zwischen den Plätzen 1 und 8 weitere Maps eingefügt habe, also nicht hinten oder vorne dran neue gestellt habe, sondern dazwischen. Habt ihr das auf die gleiche Weise geregelt? Oder ist das Mapper-Geheimnis?^^

mfg
sanalf 2