Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"

<< < (9/37) > >>

Adamin:
Edain heißt schon lange nicht mehr so. :D

Das war der Name der Version 2.1 oder so. Also schon überholt. Dazwischen gab es schon die Edain Mod 3.1 "Hin und wieder zurück" (Die Version mit vielen Zwergen und Nebelbergs Neuerungen), und danach sind die Versionsnamen irgendwie eingeschlafen.
Naja, geht ja auch ohne. ^^

MCM aka k10071995:
Im Zeichen der weißen Hand waren Version 2.2 und 3.0, falls es jemanden interessiert. :)

Fantasyreader:
 (**)
Ne Kampagne, die wunderbar aussieht ist echt super (vorallem mit den Zwergen :)).

Tarvos:
*Daumen hoch* Respekt, respekt ich bin sehr beeindruckt eine Kampange an der 1500 Std. gearbeitet wurde, neue Modele, eine interessante Geschichte ;)

Sanalf 2:

--- Zitat von: Ma3lware am 29. Jan 2010, 22:14 ---Eine Frage: :)

Sind auch neue Video, Bilder oder Gesprochene Texte in der Kampagne? :P

--- Ende Zitat ---

Ich würde diese Frage gerne aufgreifen. Hab sie ansich schon im anderen Thread gestellt, wo Ealendril die Kampagne erwähnt hat. Also,  wie steht's damit?

Ansonsten muss ich sagen, dass die Bilder einfach wunderschön sind und ich zweifle nicht daran, dass ihr die EA-Kampagne-Maps um das 100-fache übertrefft. Vorallem aber bin ich auf die Geschichte gespannt...12 Maps, das hört sich super an.
Und das führt mich auch gleich zu meiner zweiten Frage: 12 Maps? In der linearcampaignexpansions .ini sind ja nur 8 Plätze frei. Wie habt ihr das erweitert? Ich hab das selber schon einmal probiert und das so geschafft, dass ich einfach zwischen den Plätzen 1 und 8 weitere Maps eingefügt habe, also nicht hinten oder vorne dran neue gestellt habe, sondern dazwischen. Habt ihr das auf die gleiche Weise geregelt? Oder ist das Mapper-Geheimnis?^^

mfg
sanalf 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln