Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Vorstellung der neuen Edain Kampagne "KRIEG DER ZWERGE"

<< < (16/37) > >>

Kasaim:
Ich habe noch eine Frage.

Wird die Kampangne genauso groß sein wie die von EA-games?? Damit meine ich den Umfang an Missionen.Im EA-game gab es meines wissen immer 20 Missionen.
(über sum1 kann ich nicht reden da ich das noch nie gespielt hab jedoch bei sum2 gab 10 böse und 10 gute Missionen und mit addon 20 Anmar Missonen)

Meine 2te frage besteht darin ob es wieder möglich sein wird den Schwierigkeitsgard einzustellen.

Ich hoffe du kannst sie mir beantworten

Kasaim

ernesto-m:
moin Kasaim,

wie du im vorstellungs thread der kampagne lesen kannst wird es 12 missionen geben.

den schwierigkeitsgrad kannst du einstellen, wie bekannt, er hat aber nur auswirkungen auf die durchschlagskarft der feindeinheiten, an den startbedingungen ändert er nichts, also mehr credits etc.

umfangreiche mappergrüße
-ernst-

Ma3lware:

--- Zitat von: Kasaim am 12. Feb 2010, 13:21 ---Ich habe noch eine Frage.

Wird die Kampangne genauso groß sein wie die von EA-games?? Damit meine ich den Umfang an Missionen.Im EA-game gab es meines wissen immer 20 Missionen.
(über sum1 kann ich nicht reden da ich das noch nie gespielt hab jedoch bei sum2 gab 10 böse und 10 gute Missionen und mit addon 20 Anmar Missonen)

Meine 2te frage besteht darin ob es wieder möglich sein wird den Schwierigkeitsgard einzustellen.

Ich hoffe du kannst sie mir beantworten

Kasaim

--- Ende Zitat ---

Für AdH gab es doch 8 Missionen. (9 mit der Zusatz)

Kasaim:
Ja hasst recht  xD

Naja jedenfalls wollte ich nur auf die eine Frage hinaus die sich auch von selbst erledigt hätte wenn ich richtig nachgelsen hätte  ;)

mfg Kasaim

Darkayah:
Ja,das ist ja alles schön und gut...
aber wenn das mit den Kampagen gemacht werden soll...
muss das problem mit dem speichern auch behoben werden,das ist ja schon doof wenn man fast am ende ist und aufeinmal stürtzt der pc ab oder so und man muss wieder alles von anfang machen ... :(

mfg Boromir  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln