Modderecke > Vorstellungsbereich

Der Lange Winter

<< < (2/3) > >>

PumaYIY:
Also es klingt schon mal ziemlich cool und neu, so ein nie dagewesenes Konzept mit Kälteschaden und erfrieren, doch meiner Ansicht nach ist das zu wenig für eine ganze Modifikation.

Ich würde das, was du da vorhast lieber in zwei Kampangen verarbeiten, denn da gibt es sowieso gewisse Abweichungen vom Orginalspiel. Es gibt aber für eine neue Mod nicht genug Neues (meiner Meinung nach), wenn man als alternative Spielwiese den Edain-Mod hat.

Zu den Mühlen: Bei den Angmarmühlen ziehen drei Menschen die Balken.

ValatmiR:
also für mich würds reichen
es gibt ja leute die mini mods mögen aber ich würd sagen das ist eine ausreichende modifikation

Lars:
@Puma:
Was hat Edain damit zu tun? Edain ist nicht das Maß aller Dinge, muss jede neue Mod so komplex wie Edain sein um eine Daseinsberechtigung zu haben? Sry aber das ist mal totaler Schwachsinn.
Davon mal abgesehen würde ich sagen, dass ein völlig neues System und 2 neue Völker schon recht viel für eine neue Mod sind.

PumaYIY:
Ich meinte nur das es Teile der hier angekündigten Modifikation in einer ausgeweiteten Weise schoneinmal gibt (Rohan und Teile der Dunländer) und letztendlich für mich (und ich spreche nur von mir) den Anlass geben weiterhin Edain zu favorisieren.

Deshalb hatte ich gemeint es wäre praktischer das als Kampange irgendwo zu integrieren, bzw. als eigene Kampange stehen zu lassen. Das würde dem Maß an Veränderung genüge tun.

Aber ok, das heißt das auch einfach so viel wie: Ich kann mich nicht so mit Mini-Mods anfreunden.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich finde die Idee mit dem erfrieren ist geil.
Wird es dann in der Mod ausschließlich Schneemaps geben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln