Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien

Schurken

<< < (4/20) > >>

anarion:
Eric Cartman!! Ultimativ Böse, gemein und eindeutig klüger als hannibal lecter 8)

Shagrat:
Hab nochmal alles auf 0 gesetzt (ich selbst hab nochmal abgestimmt) und zwei weitere Auswahlmöglichkeiten hinzugefügt.

und bei mir bleibts auch dabei mein absoluter Lieblingsbösewicht (und Lieblingsfigur in Star Wars) ist und bleibt Lord Vader  xD.

Am zweiter Stelle auf ein und dem selben Platz Sauron und der Hexenkönig.

Oh und ich bitte eure Meinungen zu den Personen zu Posten die ihr ausgewählt habt.

Ealendril der Dunkle:
Also von vielen Usern werde ich als Oberschurke bezeichnet. Es gibt eine ganze Liste an Usern, die mir alle möglichen verwerflichen Dinge wünschen und mir schlimme und nochmals schlimme Dinge hinterhersagen. Der böse Administrator, der die Weltherrschaft an sich reißen möchte, der User frisst (und deren Avatare), der Ex-Teammember in Kellergewölbe wirft und massakriert und der jeden mit seinem Zorn erstickt.

Da meine Rolle aber leider noch nicht verfilmt wurde, steht der Joker an erster Stelle. ;)

JoJo:
Was'n mit Jigsaw?
DER ist hammer böse! [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
"Ich möchte ein Spiel spielen!"

Fingolfin König der Noldor:
Imperator ist ziemlich böse. Aber da gibs noch Melkor (Herr der Ringe), Feuerlord Ozai (Avatar der letzte Luftbendiger, Capt. Barbossa (Fluch der Karibik), Micheal (Stargate Atlantis), Baal/Anubis (Stargate SG1)....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln