19. Apr 2024, 13:19 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welche sind eure Lieblings-Schurken in Film und Fernsehen?

Sauron
13 (16.9%)
Der Hexenkönig von Angmar
4 (5.2%)
Saruman
5 (6.5%)
Darth Vader
3 (3.9%)
Der Imperator
4 (5.2%)
Heath Ledger als Der Joker
11 (14.3%)
Hannibal Lecter
2 (2.6%)
Freezer (DBZ)
0 (0%)
Cell (DBZ)
1 (1.3%)
Oberteufel Piccolo (DB)
0 (0%)
Der Major (Hellsing)
3 (3.9%)
Der Hauptmann (Hellsing)
0 (0%)
Enrico Maxwell (Hellsing)
1 (1.3%)
Smaug (Der Hobbit)
10 (13%)
Der Bürgermeister von Esgaroth (Hobbit)
1 (1.3%)
Azog (Hobbit)
2 (2.6%)
Barbossa (FdK)
5 (6.5%)
Blackbeard (FdK)
0 (0%)
Davy Jones (FdK)
4 (5.2%)
Lord Cutler Beckett (FdK)
1 (1.3%)
General Grievous (Star Wars)
3 (3.9%)
Count Dooku (Star Wars)
0 (0%)
Andere (bitte schreiben welche und aus was die Schurken sind [Serie/Fim])
4 (5.2%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: Schurken  (Gelesen 26333 mal)

LastElb

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 271
Re: Schurken
« Antwort #45 am: 12. Jul 2010, 23:56 »
Der beste Schurke bleibt der Joker. Einfach genial dargestellt, gerissene Ideen und dadurch auch ein bisschen verrückt.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re: Schurken
« Antwort #46 am: 13. Jul 2010, 16:49 »
Sauron,Hexenkönig und Imperator.

Fragt mich nicht warum, die sind einfach die coolsten ^^

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Schurken
« Antwort #47 am: 16. Aug 2010, 17:14 »
Sauron!!^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Schurken
« Antwort #48 am: 16. Aug 2010, 19:20 »
Darth Malak aus KOTOR1 war auch net schlecht.
Zerstört den ganzen Planeten.

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Schurken
« Antwort #49 am: 16. Aug 2010, 20:05 »
Cole aus Charmed  :D

Auf der einen Seite Anwalt (Traumberuf ;)) und ein ziemlich netter Kerl, auf der anderen Seite einer der mächtigsten Dämonen. Später dann auch noch die Quelle....
Aus meiner Sicht einfach der Bösewicht mit dem meisten Stil...^^
Zumal ich diejenigen, die sinnlos Massenweis Leute schlachten, einfach nur widerlich finde...
Vader hat ja noch gutes in sich (o-Ton Luke) und ist deshalb auch ganz oben in meinem Schurken-Ranking.
Als dritten würde ich den Paten wählen, einfach weil mich die Mafia ziemlich fasziniert, auch wenn ich ihre Methoden natürlich zweifelhaft finde....^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Schurken
« Antwort #50 am: 16. Aug 2010, 20:24 »
Darth Malak aus KOTOR1 war auch net schlecht.
Zerstört den ganzen Planeten.

hmm? Malak hat nur die Stadt, die sich wie ein Gürtel um den Planeten schlang (nicht wie auf Nar Shadda oderr Coruscant ganz überwucherte) bombardiert, was man fast mit dem Basis Delta Zero Befehl gleich setzen könnte, aber doch nicht schlimm genug war, um ein Basis Delta Zero-Befehl zu sein

Auf der einen Seite Anwalt (Traumberuf ;))
Als dritten würde ich den Paten wählen, einfach weil mich die Mafia ziemlich fasziniert, auch wenn ich ihre Methoden natürlich zweifelhaft finde....^^

Anwälte sind die Größten Bösewichte der Menschheitsgeschichte^^

Mit dem Paten, meinst du Vito Corleone? also, für mich war er eher Anti-Held als Schurke, mit Schurken wird zumeist der Antagonist bezeichnet, würde also eher z.B. auf die Tataglia-Familie zutreffen
« Letzte Änderung: 16. Aug 2010, 20:26 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Schurken
« Antwort #51 am: 16. Aug 2010, 20:38 »
3. Freezer (DBZ) war stark aber er hat zu viel schieß vor Saiyajins
2. cell (DBZ) war ziemlich stark wollte aber nur perfekt sein
1. Boo (DBZ) einfach der Stärkste von allen ist zwar am Anfang ein Rosa Fettklumpen aber nacher wurde er schon cool


PS: fällt euch bei den drei schurken beim aussehen was auf

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Schurken
« Antwort #52 am: 16. Aug 2010, 20:41 »
hässlich?^^

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Schurken
« Antwort #53 am: 16. Aug 2010, 20:58 »
nein ich geb nen tipp die transformationen

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Schurken
« Antwort #54 am: 16. Aug 2010, 21:23 »
Zitat
Mit dem Paten, meinst du Vito Corleone? also, für mich war er eher Anti-Held als Schurke, mit Schurken wird zumeist der Antagonist bezeichnet, würde also eher z.B. auf die Tataglia-Familie zutreffen

Für mich ist er eben ein Schurke...^^ Im Film bzw der Filmreihe wird die Mafia ja allgemein gar micht mal so schlimm dargestellt...Im Gegenteil, ich würde behaupten, dass kaum einer der den Film gesehen hat, nicht ein wenig Sympathie für den Corleone-Clan empfunden hat^^
Aber dennoch, werd Morde befiehlt, früher selbst ausführte...Naja, der ist für mich ganz klar ein Schurke.

Überrascht mich etwas, dass du Anwälte als Grundübel siehst, während du einen, der Erpressung, Prostitution, Mord usw praktiziert nicht als Schurken bezeichnest.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Schurken
« Antwort #55 am: 16. Aug 2010, 21:31 »
es is so ein Gag mit den Anwälten, wenn du Monkey Island 4 gespielt hast und dir die witze über die Anwälte angehört hast, die Guybrush an einer Stelle erzählne kann, dann weißt du was ich meine

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Schurken
« Antwort #56 am: 16. Aug 2010, 21:39 »
Mir war ja bewusst, dass du es nicht ganz ernst meinst....Aber ehrlich die Frage, würdest du nicht auch sagen, dass Vito ein Schurke ist, zwar ein sympathischer Schurke, aber ein Schurke?^^

PS: Monkey Island-Reihe ist zwar die beste Spielreihe die es gibt, aber leider habe ich nur das Pack der ersten 3. Von daher konnte ich den Spruch nicht kennen.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Schurken
« Antwort #57 am: 16. Aug 2010, 21:53 »
es sind mehrere Sprüche
wie z.B.
Was drohte der Entfüher, der ein Dutzend Anwälte entführt? Er drohte Stündlich einen der Kerle frei zu lassen, wenn seine Forderungen nicht Erfüllt werden

oder:

Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und LeChuk (hab da leider das witzige vergessen^^)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Schurken
« Antwort #58 am: 16. Aug 2010, 21:57 »
es sind mehrere Sprüche
Was ist der Unterschied zwischen einem Anwalt und LeChuk (hab da leider das witzige vergessen^^)
Mal wieder typisch  :P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Schurken
« Antwort #59 am: 16. Aug 2010, 21:59 »
war dann irgendwie so:
Der eine ist ein Untoter Dämonischer ausbeuter (usw.) der andere ist einfach nur LeChuck

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads