Zum tänzelnden Pony > Filme und Serien
Schurken
Shagrat:
--- Zitat von: Starkiller alias Darth Revan am 16. Aug 2010, 19:20 ---Darth Malak aus KOTOR1 war auch net schlecht.
Zerstört den ganzen Planeten.
--- Ende Zitat ---
hmm? Malak hat nur die Stadt, die sich wie ein Gürtel um den Planeten schlang (nicht wie auf Nar Shadda oderr Coruscant ganz überwucherte) bombardiert, was man fast mit dem Basis Delta Zero Befehl gleich setzen könnte, aber doch nicht schlimm genug war, um ein Basis Delta Zero-Befehl zu sein
--- Zitat von: Sam am 16. Aug 2010, 20:05 ---Auf der einen Seite Anwalt (Traumberuf ;))
Als dritten würde ich den Paten wählen, einfach weil mich die Mafia ziemlich fasziniert, auch wenn ich ihre Methoden natürlich zweifelhaft finde....^^
--- Ende Zitat ---
Anwälte sind die Größten Bösewichte der Menschheitsgeschichte^^
Mit dem Paten, meinst du Vito Corleone? also, für mich war er eher Anti-Held als Schurke, mit Schurken wird zumeist der Antagonist bezeichnet, würde also eher z.B. auf die Tataglia-Familie zutreffen
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
3. Freezer (DBZ) war stark aber er hat zu viel schieß vor Saiyajins
2. cell (DBZ) war ziemlich stark wollte aber nur perfekt sein
1. Boo (DBZ) einfach der Stärkste von allen ist zwar am Anfang ein Rosa Fettklumpen aber nacher wurde er schon cool
PS: fällt euch bei den drei schurken beim aussehen was auf
Skulldur:
hässlich?^^
Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
nein ich geb nen tipp die transformationen
Sam:
--- Zitat ---Mit dem Paten, meinst du Vito Corleone? also, für mich war er eher Anti-Held als Schurke, mit Schurken wird zumeist der Antagonist bezeichnet, würde also eher z.B. auf die Tataglia-Familie zutreffen
--- Ende Zitat ---
Für mich ist er eben ein Schurke...^^ Im Film bzw der Filmreihe wird die Mafia ja allgemein gar micht mal so schlimm dargestellt...Im Gegenteil, ich würde behaupten, dass kaum einer der den Film gesehen hat, nicht ein wenig Sympathie für den Corleone-Clan empfunden hat^^
Aber dennoch, werd Morde befiehlt, früher selbst ausführte...Naja, der ist für mich ganz klar ein Schurke.
Überrascht mich etwas, dass du Anwälte als Grundübel siehst, während du einen, der Erpressung, Prostitution, Mord usw praktiziert nicht als Schurken bezeichnest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln