Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Ego-Shooter
Akhorahil:
haste recht, ist ein third- oder second-person shooter. eins von beiden
Eule:
Aber mal was anderes. Was haltet ihr von dem Begriff "KILLERSPIELE" für ego shooter.( des politikers Lieblingswort) Also, bei mir in der Schule Labern uns unsere Lehrer immer voll das wenn wir sowas spielen wir zu amokläufern werden!!!! Find ich nicht gerade lustig!!
Vexor:
Also ich verwende den Begriff " Killerspiele" auch um meine Freunde zu ärgern, da ich sie einfach dumm finde.
Ich habe meistens nichts gegen Leute, die solche Spiele spielen, aber ich bin kein Freund von diesen Spielen
Eule:
Naja ich habe nur was Dagegen wenn das Lehrer und Politiker benutzen die sowas noch NIE gespielt haben. Natürlich muss ich mir das auch manschmal von Freunden anhören ( mädchen meistens). Aber da ist das nicht so schlimm wie bei Politikern die auch noch diese Spiele ich sage mal in den Dreck ziehen können
@ Vexor: Ich glaub wir sind einzigsten die was schreiben°°
Frodo:
Dann geb ich auch ma meine Meinung über "Killerspiele" ab:
Es gibt keine wissenschaftliche Beweise, dass Ego-Shooter aggressiv machen, die Politiker wollen eh nur die Stimmen der Eltern^^. Es gibt ja auch so ein Video, wo einer die falschen Aussagen bei Fernsehsendungen über "Killerspiele" analysiert:
http://youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Ich hab kein Problem mit Ego-Shootern, es klingt zwar verrückt, aber es macht Spaß die Männchen(etc.) abzuballern [ugly]
Übrigens: Ego-Shooter fördern die Reaktionszeit und die Hand-Augen-Koordination ;) (ist wissenschaftlich erwiesen; allerdings wird beim Spielen das Gefühlszentrum im Gehirn abgeschaltet)
Eig. mag ich Ego-Shooter mehr, wenn nich so viel Blut spritzt, verdeckt eh nur die Sicht^^. (Klar bei Sachen wie Jericho gehörts zum Feeling aber bei CoD brauch ich das ned)
MfG
Frodo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln