29. Mär 2024, 00:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie viel Geld würdet ihr für die Edain-Mod ausgeben, wenn sie ein Vollpreis-Addon für ADH wäre?

Nichts
25 (7.2%)
10€(Relaltiv altes Spiel)
33 (9.5%)
20€(Heruntergesetztes Spiel)
93 (26.9%)
40€(Billigeres neues PC-Spiel)
82 (23.7%)
50€(Teurerers neues PC-Spiel)
81 (23.4%)
60€(Xbox/PS3-Spiele)
25 (7.2%)
Monatliche Kosten (Wow, HdRo)
7 (2%)

Stimmen insgesamt: 333

Autor Thema: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?  (Gelesen 33848 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« am: 30. Jan 2010, 21:38 »
Mir spukt schon lange im Kopf herum, wie viel Geld ihr wohl für die Edain-Mod ausgeben würdet, wenn ihr dafür bezahlen müsstet (Was natürlich niemals eintreten wird). Ich habe für 60€ gestimmt, da sie mit Stronghold Crusader das einzige Spiel ist, das ich spiele. Wie viel wäre sie euch wert?
Nochmal zur Spezifikation der Frage:
Es zählt nur das Spiel selbst, das heißt, wenn ihr die Edain-Mod braucht, um dort in die Codes zu gucken, sollte dies nicht mit einfließen. Ihr könnt euch die Frage in folgendem Szenario vorstellen:
Niemand hat mehr die alten Versionen auf dem PC und man kann sie nirgendwo downloaden, man müsste die jetzige Edain 3.3-Version bezahlen. Alle nachfolgenden Updates sind dann kostenlos für Käufer.
Es geht mir um die Edain-Mod wie sie jetzt ist, das heißt, es gibt auch nicht mehr Support oder eine längere Bugteste-Zeit mit mehr Testern.
« Letzte Änderung: 30. Jan 2010, 21:42 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #1 am: 30. Jan 2010, 21:42 »
Entweder "Nichts" oder gleich vierzig Euro ist vielleicht ein recht großer Sprung :P

Von Hobbyisten entwickelte Spiele kosten meist 15 Euro, professionelle Addons 30. Mir persönlich wäre, wenn ich nicht im Team wäre, die Mod auf jeden Fall 30 Euro wert. Das ist der Preis, den man damals für Aufstieg des Hexenkönigs zahlen musste, und ich denke, Edain bietet eindeutig mehr Zusatzinhalt.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #2 am: 30. Jan 2010, 21:45 »
Jop, habe ich mir auch gedacht, und dann noch Antworten hinzugefügt. Du findest jetzt auch 10 und 20 €. Die erwähnten 30 aber nicht, ich dachte immer, Addons würden 20 oder 40€ kosten.^^
Naja egal.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #3 am: 30. Jan 2010, 21:48 »
Mir wäre das Spiel auf alle Fälle 40€ wert - mehr würde ich nicht ausgeben, da ich grundsätzlich für PC-Spiele nicht viel Geld ausgebe^^ (da wär Edain schon über der Grenze :D).

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #4 am: 30. Jan 2010, 21:49 »
Gar nichts! Als ob ich diesen Gnomi für seine komischen Maps bezahlen würde!  :P
Und erst dieser unfähige Übersetzer...  [uglybunti]
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #5 am: 30. Jan 2010, 21:56 »
Hmm, ihr scheint ja alle Geld wie Heu zu haben  :D. Einfach mal 30, oder 40...läuft. Ich würde einfach warten, bis es in die "Pyramide" kommt xD.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #6 am: 30. Jan 2010, 21:57 »
Ich würde 20 € Zahlen, aber nicht mehr.

gandi wandi

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 60
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #7 am: 30. Jan 2010, 21:57 »
Mir wäre das Spiel auch 40€ wert aber mehr nicht da alles darüber für einen Schüler wie mich,der nur im Sommer Geld verdient, zu viel wäre.
"Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.''

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #8 am: 30. Jan 2010, 21:58 »
Mir war es damals genau 29.99€ wert, ansonsten hätte ich das absolut bescheuerte Add-on nie gekauft ;)

Im Moment wäre es für mich allerdings genau 0.00€ wert, einige Animationen oder Effekte sind für meinen alten Computer dann doch zu viel und mein Arbeits-/Klassiker-Laptop ist dafür nicht ausgelegt und ~1000€ wäre mir kein Spiel der Welt wert.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #9 am: 30. Jan 2010, 21:59 »
Hallo,

ja genau, das ganze Team ist schlecht^^. Schlechte Übersetzer, grässliche Mappersteller, doofe Konzeptideen und matschige Model Hersteller.

Sie sollte alle weg gesperrt werden, weil sie das schöne Spiel ADHK versauen  :D

(ACHTUNG IRONIE :D)

Ich würde Monatlich was bezahlen, so ungefähr 30 Euro.

Ich spiele das normale ADHK gar nicht mehr, weil es was Tausendmal besseres gibt und das ist die Edain :)

P.s: Uhhh da freut sich der Dunkle Herrscher aber, ich sehe schon Euro Scheine in seinen Augen  [uglybunti] :D

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas


Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #10 am: 30. Jan 2010, 22:01 »
50 Euro.
Soviel hab ich früher für Sum2+Addon bezahlt nur um Edain spielen zu können (wollte es unbedingt, da ich videos auf Youtube von Edain gesehen hab  [uglybunti]).

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #11 am: 30. Jan 2010, 22:01 »
kann mich König Legolas beim 2. Teil (nicht beim Ironie Teil) größtenteils anschließen, allerdings würde ich 1 mal 60€ zahlen statt monatlichen 30

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #12 am: 30. Jan 2010, 22:02 »
Nee also Monatlich nicht, wieso wofür? So ca 20 - 30 Euro würde ich bezahlen.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #13 am: 30. Jan 2010, 22:06 »
Hallo,

Edain bringt doch Updates, und neue Versionen raus [ugly] :D

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Dwar

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 848
  • Und vorbei...
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #14 am: 30. Jan 2010, 22:10 »
Locker mal 60, für Edain ist es ja net rausgeschmissen.