28. Mär 2024, 17:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie viel Geld würdet ihr für die Edain-Mod ausgeben, wenn sie ein Vollpreis-Addon für ADH wäre?

Nichts
25 (7.2%)
10€(Relaltiv altes Spiel)
33 (9.5%)
20€(Heruntergesetztes Spiel)
93 (26.9%)
40€(Billigeres neues PC-Spiel)
82 (23.7%)
50€(Teurerers neues PC-Spiel)
81 (23.4%)
60€(Xbox/PS3-Spiele)
25 (7.2%)
Monatliche Kosten (Wow, HdRo)
7 (2%)

Stimmen insgesamt: 333

Autor Thema: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?  (Gelesen 33839 mal)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #30 am: 31. Jan 2010, 10:31 »
Ich würd 40€ ausgeben das wär es mindestens wert da das orginal wirklich nunja nicht viel hermacht. Vlt sogar 100€  [ugly]

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #31 am: 31. Jan 2010, 10:49 »
Also es kommt ja auch auf die finanzielllen Zustände an, die bei einem herrschen. Jemand der 120€ im Monat bekommt(ja so jemanden kenn ich ._. und das schon mit 15...) würde mehr ausgeben als einer der 15im Monat bekommt...Joa Edain würde mir so um die 60€ Wert sein...das einzige Spiel wo ich mal gesagt hatte, dass es mir 100€ Wert sei, war "The Legend of Zelda Twilight Princes" aber daran hatte ich "schon" nach 2-3 Monaten den Spaß verloren weil ich es einfach durch hatte^^. Das muss man auch noch bedenken, wie lange man an einem Spiel Spaß haben wird und nicht wie groß der Spaß während des Spielens ist...sozusagen ein Motivations/Spaß Verhältnis.

Aber dass die Edain Mod kostenpflichtig wird kann nicht passieren. Ganz einfach weil die Anwälte von Electronic Arts uns dann nach Strich und Faden verklagen würden :P

Ihr würdet die Mod einfach an EA verkaufen und einen Anteil am Gewinn erhalten  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #32 am: 31. Jan 2010, 10:52 »
Ihr würdet die Mod einfach an EA verkaufen und einen Anteil am Gewinn erhalten  :D

Und durch EA´s Schlamperei wieder alles vermurksen was?

Wenn ich ein User wäre, ein normalsterblicher wie ihr(nicht ernst nehmen)
Dann wäre es mir einen 7€ Rapidaccount wert mit Kostenlosem Download weil das eh irgendjemand so ins Netz gestellt hätte, und ich für den Restlichen Monat noch anderes für Umsonst bekomme.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #33 am: 31. Jan 2010, 11:02 »
Übrigens hat EA auch keine Rechte mehr. Schonmal die Stimmen von Conquest gehört^^
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #34 am: 31. Jan 2010, 11:09 »
EA hat keine Rechte mehr an Herr der Ringe, aber an Sum2 AdH schon.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #35 am: 31. Jan 2010, 11:17 »
Ja, aber Edain könnte man ihnen nicht vekaufen, da dort iel Material aus den HDR Filmen etc drin ist. (illegal für uns). Und für Ea dann auch, weil sie keine Rechte mehr haben, HDR Sachen zu benutzen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #36 am: 31. Jan 2010, 11:21 »
Ich würde schon in die Tasche greifen, da wie ich finde, das Hauptspiel nicht viel her macht.
Von der Edain sollte sich EA ein Stück abschneiden :P
Naja das Problem mit den Rechten von EA hatten wir ja schon mal, naja ich denke EA hat selber Schuld hätten sie mehr mit der Lizenz gemacht hätten sie, sie sicher behalten dürfen.
Ich würde für die Edain als vollwertiges Addon so 30-40€ bezahlen, wenn natürlich die letzten Fehler raus sind :P

Obwohl wie ich finde Edain an Feelling verlieren würde ohne neue Ubdates...
« Letzte Änderung: 31. Jan 2010, 11:27 von Tarvos »

Zwerg Gimli

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 364
  • danke an aules
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #37 am: 31. Jan 2010, 11:26 »
na ja wenn immer ne neue super version rauskommt würd ich nix bezahlen!

dann kommt noch ne paar monaten ne neue edain version raus die NOCH besser ist.

aber bei ner finalen version so 40 euro.
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #38 am: 31. Jan 2010, 11:27 »
Das Thema sollte man schon lesen. ;)
Du bezahlst einmal und bekommst dann alle Versionen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #39 am: 31. Jan 2010, 11:30 »
Hey, mit eurem Geld hätte die Edain schon über 160.000 Euro bekommen :D (Im Durchschnitt würde zur Zeit über 33 Euro ausgegeben werden und es gibt über 5000 Downloads^^)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 789
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #40 am: 31. Jan 2010, 12:21 »
Kommt jetzt nicht auf falsche Gedanken. :P

Ich kaufe mir Spiele(auch für 50-60 Euro) aber auch nur, wenn ich genau weiß
worum es im spiel geht wie es allgemein bewertet wird und wie mich das Thema
bzw. das Genre interessiert. (Bei Dragon Age wars z.B. so) Generell kaufe ich mir
sehr selten Spiele.

Die Edain Mod würde ich mir vermutlich auch kaufen. Für den normalen Preis den
ich auch für andere Spiele ausgeben würde. Als eigenständiges Spiel 50 Euro als
Addon 30.
mfg

Eine kleine Frage nebenbei: Wozu das ganze?

Edit: Lesen müsste man können. xD thx
« Letzte Änderung: 31. Jan 2010, 12:34 von Knurla »
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #41 am: 31. Jan 2010, 12:32 »
Mir spukt schon lange im Kopf herum, wie viel Geld ihr wohl für die Edain-Mod ausgeben würdet, wenn ihr dafür bezahlen müsstet (Was natürlich niemals eintreten wird). Ich habe für 60€ gestimmt, da sie mit Stronghold Crusader das einzige Spiel ist, das ich spiele. Wie viel wäre sie euch wert?



Alles klar?Wenn nicht noch einmal ausgedrückt: MCM würde es gerne mal wissen.Reicht dir das als Antwort?

Damit es kein Spam ist:Ich würde glatte 60Euro für die Mod bezahlen.Das wärs mir wert.
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #42 am: 31. Jan 2010, 12:57 »
@Gnomi: Es gibt zwar über 5000 DLs aber da sind bestim,mt einige dabei, die sich die EdainMod 2 oder 3 Mal runtergeladen haben, ich z.B. hab sie auf meinem PC, Laptop und auf den Laptop von meinem Bruder gezogen, wenn ich also nicht jedes einzeln bezahlen müsste, dann wären das schon einige DLs weniger und wie bereits ein paar Leute angedeutet haben würden sie sich das Spiel nicht holen, wenn man für jedenn DL neu zahlen müsste, da man nie weiß wann das Internet abschmiert... [uglybunti] [uglybunti]

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #43 am: 31. Jan 2010, 13:01 »
Das sind die offiziellen DLs auf unserer Seite. ;) Es gibt aber noch ein paar andere externe Dl-Seiten, z.b. Hdrhq.de
Ich gehe auch fest davon aus, dass die Mod inoffizielle noch mehrfach auf Lans etc ausgetauscht wurde.

Jedenfalls ein sehr interessantes Thema.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #44 am: 31. Jan 2010, 14:09 »
Zitat
Ich gehe auch fest davon aus, dass die Mod inoffizielle noch mehrfach auf Lans etc ausgetauscht wurde.

Davon gehe ruhig aus. Ich habe die Mod bestimmt an 5 Leute weitergegeben, weil ich sie grad auf der Externen hatte und sie nur die alte Version hatten.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -