1. Mai 2024, 19:23 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wie viel Geld würdet ihr für die Edain-Mod ausgeben, wenn sie ein Vollpreis-Addon für ADH wäre?

Nichts
25 (7.2%)
10€(Relaltiv altes Spiel)
33 (9.5%)
20€(Heruntergesetztes Spiel)
93 (26.9%)
40€(Billigeres neues PC-Spiel)
82 (23.7%)
50€(Teurerers neues PC-Spiel)
81 (23.4%)
60€(Xbox/PS3-Spiele)
25 (7.2%)
Monatliche Kosten (Wow, HdRo)
7 (2%)

Stimmen insgesamt: 333

Autor Thema: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?  (Gelesen 34256 mal)

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #60 am: 10. Mär 2010, 14:54 »
Insgesamt wären nur die User, die in diesem Thread abgestimmt haben bereit 3440€ für die Mod hinzublättern [uglybunti] [uglybunti]

Und das sind sicher nicht alle Leute, die die Mod spielen :D

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #61 am: 10. Mär 2010, 15:11 »
Lösch das Schnell wieder! Sonst verlangen die Edainteammember noch Geld^^.

Edit: es gibt hier inzwischen 1870 User^^, da kommt ne Menge zusammen^^ Und jetzt die Weltweite SuM 2-Fangemeinde^^
« Letzte Änderung: 10. Mär 2010, 15:17 von Aules »

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #62 am: 13. Mär 2010, 03:50 »
Naja, aber die Sprechen kein Deutsch, also sag Lars er soll mal seinen Hintern bewegen und übersetzen.^^ Kleiner Spaß am Rande

Und die angemeldeteten User sind größtenteils 0Poster die noch nie reingeschaut haben. Außerdem gibt es auf der MU ja noch andere Mods, was man nicht vergessen sollte.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #63 am: 26. Mär 2010, 10:10 »
Ich seh den Edain-Mod als ein Riesiges Add-on für Add-on :P
20-30 ist die Mod für mich Wert da sie 3 mal so viele Einheiten ins Spiel einbringt und ca 1000 mal soviel HDR feeling und bei weitem nicht so schnell langweilig wird wie das normale Sum2 !

Morgoth-der Dunkle

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #64 am: 26. Mär 2010, 17:23 »
Wenn man zahlen müsste, würde ich mind 20 euro zahlen.
Der mod wäre jeden Euro wert
Woran stirbt ein Mensch?
An einer Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein!!
Man stirbt, wenn man vergessen wird.

Durza

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 204
  • Durza
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #65 am: 6. Apr 2010, 13:17 »
ich würde schon 30 € bezahlen, wenn man bedenkt das (zumindest als ich es gekauft habe) sum 2 adh auch 20 € kostete, und edain bringt wohl ein bisschen mehr feeling mit sich  ;)
Hier könnte ihre Werbung stehn

Ramanar

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #66 am: 13. Apr 2010, 19:46 »
Ich würde für Edain so um die 20 euro zahlen weils einfach cool ist wegen den ganzen neuen völkern und der ganzen arbeit die das team dareingesteckt hat^^
<br />Zwerge und Edain for ever!<br /><br /><br />Nichs für schwache leute und Herzen und immer aufs auto achten<br />http://www.youtube.com/watch?v=xEIaPSojGFE&translated=1<br /><br />pls pm an ich wenn ihrs gruselig findet meine freundin findet das nicht gruselig und das sich keiner da erschrekt

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #67 am: 16. Apr 2010, 20:03 »
ja ich finde 30 Euro wären auch schon andebracht, da ein neues Addon inzwischen auch so um den dreh kostet und Edainmod locker ein gutes Addon ist :)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #68 am: 17. Apr 2010, 08:02 »
Also wenn sämtliche nachfolge Versionen kostenlos sind, wäre es mir 40 - 50 € wert. Das entspricht dann einem neuen Spiel, was es ja fast schon ist. Mehr wüde ich warscheinlich nicht zahlen, es sei denn meine finanzielle Lage würde sich in absehbarer Zeit positiv verändern. ;)

Ich hoffe nur, dass das Team durch diesen Thread nicht auf dumme Gedanken kommt.^^

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #69 am: 17. Apr 2010, 13:06 »
40 - 50 wärs mir schon wert, auch wenn ichs eigtl schon ewig nich mehr gezokkt habe ^^

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #70 am: 17. Apr 2010, 14:30 »
Mir wäre sie genau 0€ wert. Warum? Weil ich sie sowieso kaum noch spiele und auch keine Spiele mehr kaufen werde. Natürlich war sie toll, als ich sie gespielt habe aber jetzt habe ich weder Zeit noch Lust.
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #71 am: 18. Apr 2010, 14:19 »

Ich hoffe nur, dass das Team durch diesen Thread nicht auf dumme Gedanken kommt.^^

Auf was für welche sollten sie denn kommen? Es wäre illegal, würden sie etwas dafür verlangen. Ich mein modden ist eigentlich an sich ja schon illegal, aber EA scheint es z.B. bei Sum eher weniger auszumachen, da ja die Spiele zum Teil sogar nur wegen ner mod gekauft werden. Aber wenn man Edain dann als neues Spiel verkaufen würde, hätte EA sicher was dagegen. Von daher kann überhaupt nichts passieren, höchstens dass das Edain-Team die Rechte an SUM kauft, dann wäre es möglich....
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #72 am: 18. Apr 2010, 19:14 »
Das war doch nur ein Schertz. Daher auch diese ^^ hier. ;)

Pille

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #73 am: 19. Apr 2010, 17:48 »
Naja ich würde eher sagen EA würde Edain kaufen...weil es dann ne Goldgrube wäre, vorrausgesetzt die Mod würde sich oft genug verkaufen.
Allerdings würde EA die Mod wahrscheinlich wieder kaputtmachen so wie ich die kenne :-|

Naja Paypal spenden auf freiwilliger Basis bleibt ja immer offen, dann bekommt man nen Key und mit dem kann man downloaden, das ganze lässt man unter Server- und Rapidsharekosten verschwinden und keiner könnte was dagegen sagen...das geht schon irgendwie ^^

Hoffe man kanns noch lesen [uglybunti]
MFG Pille
Igitt, ich bin ein Goblin >_<

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re: Wie viel wäre euch die Edain-Mod wert?
« Antwort #74 am: 19. Apr 2010, 18:08 »
Wehe niemals an EA die würden vielleicht diesen ubisoftkopierschutz machen ne da verlass ich mich lieber auf EA mit kleinem a also Ea (**)(Ich bin net schwu* xD)
EDIT:THX Sckar
« Letzte Änderung: 22. Apr 2010, 13:45 von valatmir »
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]