Modderecke > Vorstellungsbereich

Force of Middelearth MOD

<< < (4/7) > >>

Rimli:
Ohne Texte ist die Mod leider nicht gut spielbar. Man weiß ja gar nicht, was die ganzen Neuerungen etc. bewirken ...

Wo sind denn deine Probleme?
Benutz die lotr.str von SuM2 aus dem Downloadbereich statt einer lotr.csf.
Die str kannst du einfach mit einem Texteditor bearbeiten und neue Strings hinzufügen bzw. alte abändern. ;)

Tipppfehler:

--- Zitat von: Rimli am  5. Feb 2010, 20:55 ---Ohne Texte ist die Mod leider nicht gut spielbar. Man weiß ja gar nicht, was die ganzen Neuerungen etc. bewirken ...

Wo sind denn deine Probleme?
Benutz die lotr.str von SuM2 aus dem Downloadbereich statt einer lotr.csf.
Die str kannst du einfach mit einem Texteditor bearbeiten und neue Strings hinzufügen bzw. alte abändern. ;)

--- Ende Zitat ---

Mhm ... also ich hatte die .csf auch schon mal bearbeiten und da hat alles prima funktioniert, doch als ich sie ein 2tes mal editierte, hat die änderung nichts mehr bewirkt ... und weil ich noch nicht herausgefunden habe warum das so ist, gibts die MOD bis her nur ohne Text.

MFG
Tipppfehler

Die lotr.str ist fertig und kann jetzt gedownloaded werden! Ich hoffe ich habe nicht all zu viel R- und sonstige Fehler eingebaut ...

Ich hab jetzt beide Downloadlinks im Titelpost editiert!

minasmoritz:
Geil endlich super Tippi. xD :)

Tipppfehler:
Mag mir vielleicht irgendwer ein kleines Feedback geben?!
Vielleicht sogar einer von den großen Edain-Moddern  ;)?

Würde mich sehr freuen.

MFG
Tipppfehler

ValatmiR:
so habs ausprobiert was mir fehlt gondor ist jetzt komisch da es das einzige volk ist das so verbessert wurde ich würd noch die anderen so verbessern abera es ist dein mod ;) ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln