Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Homosexuelle Paare und Kinder ?
LFM:
Vorab ich habe nichts gegen Homosexuelle Paare.
Nun zum eigentlichen Thema. Ich hatte eine Diskussion mit meiner Englischlehrerin, sie meinte das es ganz gut laufen kann und sich um dem Kind gut gekümmert wird. Ich sagte hm ja mag sein das will ich ja nicht abstreiten, ich sagte dann dass das Kind aber viele Probleme haben wird. Kindergarten, Schule, Arbeit (Mobbing). Sie sagte dann: ach so schlimm ist das nicht das wird immer nur von Schwullenfeindlichen hochgespielt, dann sagte ich: schon lange nicht mehr so ein Quatsch gehört (Ich darf das sagen xD wir verstehen uns eig super und kennen uns lange)... Naja dann sagte sie: wir machen jetzt mit dem Unterricht weiter.
Ich würde mir gerne mal eure Meinung dazu einholen, was haltet ihr davon? Findet ihr es ok das Homosexuelle Paare Kinder aufziehen können, oder eher nicht? (Bitte keine Schwulenfeindliche Äußerungen).
Timur.
Arasan [EX-Lorfon]:
Ich denke ansich ist da nichts schlimm dran, aber solange die Welt Homosexuelle abstößt(was noch so ist) wird das Kind bestimmt gemobbt und geärgert.
Ob dies nun das Ziel der Eltern ist glaube ich nicht...
TRC|~Hamster~:
Ich denke, es gibt genug Homosexuelle, die sich besser um ihr Kind kümmern, als Heterosexuelle...
Rabi:
Ich weiß nicht ob solch eine Diskussion hier eigentlich etwas verloren hat, ich meine in so einem Forum. Deshalb würde ich euch bitten derweil mal nichts zu posten bis ein Moderator dieses Thema gefunden hat und wieder die Freigabe erteilt hat.
MfG
LFM:
Dann möchte ich aber noch ein Post Posten für die Mods.
Also wieso solte es hier nichts verloren haben? Es ist im richtigen Bereich "Off Topic" Was genau meinst du mit "es hat hier nichts verloren"?
@TRC|~Hamster~
Und ich sagte ja bereitts ;) das ich nicht daran zweifle das Homosexuelle Paare Kinder genau so gut aufziehen können wie ein Hetero Paar.
MfG Timur.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln