Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Homosexuelle Paare und Kinder ?

<< < (8/9) > >>

König Legolas:
Hallo,

--- Zitat ---Aber mal im Ernst jetzt werden auch Leute gemobbt, die keine Homosexuellen Eltern haben und werden trotzdem als schwul bezeichnet.
--- Ende Zitat ---

Das wird wohl der Knackpunkt sein.

Ich habe einen Freund der auf der gleichen Schule geht, und er wird nun ja gemobbt.

Sie bezeichnen ihn als "Schwulette" bzw "Schwul", und obwohl seine Eltern nicht Homosexuell sind, er ist auch nicht Schwul, nur er zieht sich eben "anders" an, und wird deswegen als Schwul bezeichnet.

Ich glaube auch daran dass irgendwann Homosexuelle akzeptiert werden, doch um das zu erreichen muss die ganze Menscheit mit anpacken, und nicht nur ein bis zwei Personen.

Naja mehr wollte ich zu dem Thema gar nicht schreiben.

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

LFM:

--- Zitat von: Vexor am 31. Jan 2010, 20:37 ---Ähmm das Beispiel hab ich nicht gebracht ;)

Aber mal im Ernst jetzt werden auch Leute gemobbt, die keine Homosexuellen Eltern haben und werden trotzdem als schwul bezeichnet.

Also mir ist es eigentlich egal...ich und ich glaube die meisten hier, zumindest die die gepostet haben, sehen das Problem, welches du schilderst nicht, oder sind wenigstens fähig nicht so begrenzt zu denken und zu Erkennen wo das Problem liegt.
Nämlich nicht in der Tatsache, dass die Eltern beide Homosexuell sind, sondern, dass viele Leute nicht fähig sind das zu akzeptieren.

Da du aber immer nur auf das eine hinaus willst und ich dir langsam nicht mehr abkaufe, dass du es akzeptieren würdest, verabschiede ich mich aus der Diskussion und bin stolz darauf meinen Glauben in die Menschen nicht verloren zu haben, da ich glaube, auch wenn es seine Zeit dauert, irgendwann homosexuelle Menschen vollkommen akzeptiert werden können.
Dies ist ein Prozess, so wie die Gleichberechtigung der Frau. Glaubst du emanzipierte Frauen wurden früher nicht ausgestoßen, und "gemobbt"? Hätten die Frauen das nicht ignoriert und weiter für ihre Rechte und die Gleichberechtigung gekämpft, sondern hätten sich auf Grund der Mobbinggefahr nicht getraut, wären wir jetzt nicht da wo wir sind.

Also nimm die Geschichte als Beispiel und lerne daraus.

--- Ende Zitat ---

Ahja, das Beispiel ist nicht von dir sry.
Es werden auch Leute als "Jude" gemobbt obwohl sie kein Jude sind und Jude noch nichtmals eine Beleidigung ist. Aber wie schlimm ist es dann erst wenn der Elternteil Schwul ist? Dann ist das mobbing massiver, ganz klare Sache.
Was Fähig nicht zu akzeptieren? Das Schwule kinder haben sollen? Sollen sie haben, habe ich auch schon gecshrieben nur in einer anderen Zeit, um das Kind nicht zu schaden. So, du kaufst mir was nicht ab? Die Frau wird immer noch gemobbt blick mal richtung Asien, Afrika. Aber klar das hat sich in Allgemeinen verbessert, aber für welchen Preis? Warum nicht warten bis der Mensch gelernt hat zu "denken" zu "akzeptieren"? Dann würde es noch nichtmals ein preis geben.

(Palland)Raschi:
Ich möchte die Diskussion nicht stören, aber das ist eine Neverendingstory, ihr könnt immer weiter diskutieren, und dann sind wir bald bei Adam und Eva. Das führt zu nichts.

Knurla:
Meine Güte:
Gleichgeschlechtliche Ehepaare dürfen Kinder haben.(Adoptieren)
Frage beantwortet. Jede Meinung, die dagegen spricht spricht gegen
die Gleichberechtigung die jedem Menschen zusteht. Punkt

Es ist nicht die frage ob diese Kinder wegen ihrer Eltern gemobbt werden
,sondern was wir dagegen tun können. Gemobbt wird immer und überall.
Man kann nichts dagegen tun das es immer wieder passiert.
Man kann es lediglich eindämmen, durch Eigeninitiative.

Gleichgeschlechtliche Eltern können nichts für ihre Natur noch weniger ihre
adoptierten Kinder. Jeder der will darf Kinder bekommen/haben vorausgesetzt
man behandelt sie gut. Deshalb ist allein schon die frage ob man das in Ordnung
findet vollkommen schwachsinnig.
Da gibt es überhaupt nichts zu Diskutieren.
mfg

LFM:
Eine Diskussion führt erst dann zu nichts, wenn die Partein ihr Meinung selbst wenn Fakten auf dem Tisch genkallt werden xD nicht ändern wollen. Der eigentliche Sinn hier ist mein Wissen zu berreichern, indem ich Meinungen höre, und wenn man dann noch über die Meinugen Diskutiert, kommt man meist zu ein Ergebniss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln