28. Mär 2024, 17:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Wem gehört meine Stimme ?  (Gelesen 50229 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Wem gehört meine Stimme ?
« am: 31. Jan 2010, 17:08 »
Vielen dürfte es schon aufgefallen sein, dass einige Edain Helden einen eigenen "Synchronsprecher" haben. Oft bekannt aus Filmen, oder aus Spielen. Ich würde einfach gerne mal wissen, welche Stimmen ihr erkannt habt, und ob ihr sie passend findet/ welche Stimme euch am besten an einem Charackter gefällt. Bei mir ist es eindeutig Isildur mit Kains Stimme aus der Legacy of Kain Series und die Stimme von dem Ritter Bowen aus Dragonheart von Beregond.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #1 am: 31. Jan 2010, 17:16 »
Ich find die von theodred (aus der 13 krieger Dennis Storhøi) und die von radagast(von harry potter michael gambon)am besten welche ich auch gleich erkannt hab.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #2 am: 31. Jan 2010, 17:30 »
Stimmt Dumbeldors Stimme habe ich sofort erkannt (obwohl ich HP eigentlich nicht ausstehen kann ^^) Ach und die vom Teufel aus Ghostrider hab ich auch sofort erkannt...auch wenn es da bessere für Gulzar gibt. Das Beregonds' von dem Dragonhearttyp ist habe ich auch erst gemerkt, als ich es hier gelesen hatte.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #3 am: 31. Jan 2010, 17:32 »
Von wem ist eigentlich die Stimme von Elendil ? Das frage ich mich schon die ganze Zeit  :D

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #4 am: 31. Jan 2010, 17:33 »
Agamemdon ausdem Film Troja
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #5 am: 31. Jan 2010, 17:36 »
Die die Stimmen der blauen Zauberer kenne ich im übrigen auch nicht, vllt kann mir da jemand helfen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #6 am: 31. Jan 2010, 17:40 »
Palando -Rhas Al Ghul aus Batman Begins
Alatar  - Der König von Troja (Name vergessen o.O) aus Troja
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #7 am: 31. Jan 2010, 17:43 »
Der König von Troja heißt König Priamos.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #8 am: 31. Jan 2010, 17:46 »
So einen Thread müsstes hier irgendwo schon geben ;).

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #9 am: 31. Jan 2010, 17:47 »
hab keinen gefunden, so nebenbei, sollte es den schon geben, klärt mich auf ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #10 am: 31. Jan 2010, 17:52 »
Es gibt nur einen mit Filmzitaten, ber das hat nichts mit Edain zu tun.

Mich würde interessieren wo die Stimmen der Schwarzen Garde und die von Zaphi herkommen.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Sanalf 2

  • Gast
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #11 am: 31. Jan 2010, 19:15 »
Ich würde gerne wissen, warum eigentlich Pippins Stimme noch nicht geändert worden ist? Das ist eindeutig nicht die aus dem Film, sondern diese 0815-Stimme von SuM.

mfg
sanalf 2

Ellesar

  • Gast
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #12 am: 31. Jan 2010, 19:26 »
Es gibt nur einen mit Filmzitaten, ber das hat nichts mit Edain zu tun.

Mich würde interessieren wo die Stimmen der Schwarzen Garde und die von Zaphi herkommen.

Zaphragor hat glaube ich die Stimme eines Chaosgenerals aus einem der Warhammer PC-Games.

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #13 am: 31. Jan 2010, 19:28 »
Um es aufzuklären.
Zaphragors Stimme ist die von Chaosgeneral aus Dawn of War 1
Die Stimme der Schwarzen Garde ist die der Schwarzen Khaindar auch aus Dawn of War 1.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Wem gehört meine Stimme ?
« Antwort #14 am: 31. Jan 2010, 21:00 »
Ich würde gerne wissen, warum eigentlich Pippins Stimme noch nicht geändert worden ist? Das ist eindeutig nicht die aus dem Film, sondern diese 0815-Stimme von SuM.

mfg
sanalf 2

Zeitmangel? Keine Lust? Wichtigere Dinge zu erledigen? Such dir was davon aus.  :D
« Letzte Änderung: 31. Jan 2010, 21:10 von Ealendril der Dunkle »