Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Wem gehört meine Stimme ?

(1/51) > >>

(Palland)Raschi:
Vielen dürfte es schon aufgefallen sein, dass einige Edain Helden einen eigenen "Synchronsprecher" haben. Oft bekannt aus Filmen, oder aus Spielen. Ich würde einfach gerne mal wissen, welche Stimmen ihr erkannt habt, und ob ihr sie passend findet/ welche Stimme euch am besten an einem Charackter gefällt. Bei mir ist es eindeutig Isildur mit Kains Stimme aus der Legacy of Kain Series und die Stimme von dem Ritter Bowen aus Dragonheart von Beregond.

Durin:
Ich find die von theodred (aus der 13 krieger Dennis Storhøi) und die von radagast(von harry potter michael gambon)am besten welche ich auch gleich erkannt hab.

Molimo:
Stimmt Dumbeldors Stimme habe ich sofort erkannt (obwohl ich HP eigentlich nicht ausstehen kann ^^) Ach und die vom Teufel aus Ghostrider hab ich auch sofort erkannt...auch wenn es da bessere für Gulzar gibt. Das Beregonds' von dem Dragonhearttyp ist habe ich auch erst gemerkt, als ich es hier gelesen hatte.

(Palland)Raschi:
Von wem ist eigentlich die Stimme von Elendil ? Das frage ich mich schon die ganze Zeit  :D

CMG:
Agamemdon ausdem Film Troja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln