Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Eigene Geschichten
Eigene Geschichte. Aussagen oder normal?
König Legolas:
Hallo,
ich hoffe es ist akzeptabel das ich ein neues Thema öffne.
Ich möchte demnächst eine Geschichte über Helms Klamm schreiben aber ich überlege mir noch wie das aufgebaut werden sollte.
Entweder ganz normal, wie die anderen Geschichten oder Interview (aussagen) mäßig.
Ich habe kürzlich das Buch "Ich knall euch ab" von Morton Rhue gelesen, und das ist anders aufgebaut.
Wie so eine Aussage zu den Geschehnissen.
Z.B.:
,,Wir hörten nur das laute Stampfen dieser Monster. Mir lief es eiskalt den Rücken runter. Ich hatte einfach nur Angst, es hörten sich wie hundert tausende an, ich habe gleich jegliche Hoffnungen verloren."
Test, Test (Schildmaid)
Was mögt ihr lieber?
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
CrystalPhoenix:
Ich glaube, wenn du das aus solchen fetzenhaften Aussagen aufbaust, wird das spannender und dichter. Also, ich wäre für ein "Interview" :)
Crystal
Rabi:
Ich kann mir darunter nicht so ganz etwas vorstellen ob eine Art Interview zu dem Genre passt, deshalb bleibe ich lieber bei der normalen Fassung.
König Legolas:
Hallo,
ich lasse die Umfrage bis Freitag Abend offen, und dann schreibe ich die Geschichten.
Außerdem würde ich gerne die Meinungen der Stimmen wissen, denn so kann ich mir das nicht ausmalen.
Crystal Phoenix hat für ja gestimmt, und Rabi für nein. Und was ist mit den anderen 4 Stimmen, wieso nicht Aussagen schnittig?
P.s: Leider kann ich euch nicht zwingen xD.....
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
mio:
hmm naja, wie wirkt ein Fantasy Interview zu ner Schlacht? ich halt das für nicht gut, deshalb sag ich: Bleib beim Normalem Erzählstil^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln