@ Altaïr,
in der Konzeptdiskussion Maps, wurde ein vorschlag diskutiert, der weitgehend deckungsgleich mit einer in meinem fundus befindlichen map, die zwar im rohbaustadium war, aber wenn due die zeitliche abfolge in der map konzeptdiskussion verfolgtst, wirst du sehen, dass geschwindigkeit keine hexerei ist :-)
ja, die mauern sind von cirith ungol.
@D-eni-s Truchsess Valinors ,
die häuser mussten vergrößert werden um mit einer halbwegs vernünftigen anzahl der gebäude auszukommen. im vergleich zu den bewohnern sehen sie jetzt auch realistischer aus, da die vermutliche zimmergröße im original der grundfläche einer telefonzelle entsprochen hätte. ;o)
da gondor keine farmen bauen kann bekommt player1 seine credits über die stadthäuser, es sollte also dem verteidiger am herzen liegen die häuser zu erhalten, so wie es dem angreifer wichtig sein muss diese zu zerstören! ( kleiner tipp am rande
)
wennihrwüsstet mappergrüße
-ernst-