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Autor Thema: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release  (Gelesen 9324 mal)

ernesto-m

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #30 am: 5. Mär 2010, 15:46 »
..meines wissens sind contest maps mit dabei.

araznos map ist noch im werden.


mehrteilige mappergrüße
-ernst-

ValatmiR

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #31 am: 5. Mär 2010, 21:03 »
Wenn ich mich nicht irre sind kann man die maps schon ausprobieren jah
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Aules

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #32 am: 6. Mär 2010, 09:33 »
Die Maps sind klasse, besonders CRADLE_OF_CREEPS ;)
Die ist klasse! Aber auch die anderen sind echt gut ;)

Sckar

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #33 am: 6. Mär 2010, 17:17 »
Ich finde die Olifanten auf Haradwaith etwas sehr stark... man KANN in den ersten 6 Min einfach nicht genug starke Einheiten bauen um die platt zu machen... ausserdem sind da nen paar Olis dabei, die kein Haus aufm Rücken haben und wo die Einheiten einfach drüber rumschweben und die überrennen alles... sogar Turmwachen und Wächter der Veste...

ernesto-m

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #34 am: 6. Mär 2010, 18:35 »
..die olifanten sind nicht absichtlich ohne gerüst auf ihrem rücken, anscheinend wird da ein modelfehler sichtbar, das muss also nochmal angepackt werden!

...es gibt eine taktik auf der Haradwaith map, die müsst ihr herausfinden, dann ist alles easy ;o))


tipp: wenn die Haradrimlager in den ecken zerstört sind kommt von dort kein angriff mehr.  wer die mitte einnimmt kontrolliert die map. ( aber das ist leichter gesagt als getan. ;o)


taktische mappergrüße
-ernst-

Sckar

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #35 am: 6. Mär 2010, 19:54 »
Also die Lager hab ich zwar zerstört aber es kamen trotzdem weiter Angriffe von da...
Und manchmal wird nicht nur eine der Seiten angegriffen, es wird zwar gesagt: Die Truppen greifen im Norden an! aber dennoch kommen teilweise auch Angriffe auf einen der anderen Spieler...
Erst als wir die Mitte down hatten kam wirklich nichts mehr ;)


Edit: Und das haben Resh und ich nur zusammen mit 2 Brutalen KI als verbündeten geschfft, weil wir dann nicht immer das Angriffsziel waren ^^

Aules

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #36 am: 7. Mär 2010, 00:12 »
Wiege der Creeps ist zu hart. Man kommt nur selten und sporadisch zum Gegner. Oder gibts da einen Tipp?

Sckar

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #37 am: 7. Mär 2010, 00:27 »
Also ich krieg die Creeps ziemlich schnell down... und wenn du die Drachenhorte platt machst kommen die Creeps meiner Meinung nach langsamer... eben hab ich mit Gimli Legolas und Reshef gezoggt und Resh und ich haben alle Creeps allein platt gemacht ^^ er mit isen und ich mit Imla...  [uglybunti] [uglybunti]

ernesto-m

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #38 am: 7. Mär 2010, 00:30 »
..auch CRADLE_OF_THE_CREEPS ist eine taktische map,..wie kann es auch anders sein, bei so einem fiesen mapper ;o))

das eigene gebiet grenzt an den aufgang eines feindgebietes auf das plateau das in den inneren kreis führt, sowie an den resourcenbaubereich des anderen gegners.

am ende des plateaus wo es  zum inneren kreis geht, ist es ratsam 2 türme zu bauen und diese nach möglichkeit zu besetzen.

hier liegt ein entscheidender strategischer vorteil, für defensive spieler.

der aggressive spieler versucht im anfangsstadium, wenn die creeps nur schwache einheiten ins spiel bringen durchzubrechen und zwar mit mind. einem baumeister.


nach 3 zyklen hört der creepspawn auf,..dann ist der weg frei,..also gas geben oder abwarten und überleben und dann zuschlagen.


gezielte mappergrüße
-ernst-
ps.: die health points des endgegners wurden für das mappack um 30% reduziert, im original ist der bursche sehr viel ausdauernder ;o))

« Letzte Änderung: 7. Mär 2010, 00:33 von ernesto-m »

König Legolas

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #39 am: 7. Mär 2010, 00:31 »
Hallo,

ja aber auch nur wegen die blöden Adler xD

Ich hatte Nebelberge, und Gimli Rohan. Was sollen wir da machen xD

Und ihr kloppt da eine halbe Stunde auf so ein Balrog rum^^

Sckar

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #40 am: 7. Mär 2010, 03:13 »
Nebelberge: Drogoth bauen [uglybunti]
Rohan... Haldirs Galadrim

Damit würdet ihr viel plätten...

Zypo

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #41 am: 7. Mär 2010, 11:14 »
Ich habe die Karte mit Gondor gestestet. Mit Gandalfs Bitzschwert hat man schon ein oder zwei Vorteile gegen angreifende Balrogs^^

Rogash

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #42 am: 7. Mär 2010, 11:22 »
Eigentlich muss man da nur ein paar starke Bogenschützen bauen, und die mit Feuer(oder ähnlich) ausrüsten.

@ernesto
Sind die (Stadt-)Gebäude, die du auf Osgiliath benutzt hast auch alle im normalen Addon?
Wenn ja, wäre das sehr nützlich für die SvA Mod.
« Letzte Änderung: 7. Mär 2010, 11:25 von Rogash »

ernesto-m

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #43 am: 7. Mär 2010, 11:46 »
@Rogash,

die Stadtgebäude stammen aus dem normalen WB-Fundus,..also nix außergewöhnliches.


monumentale mappergrüße
-ernst-

Rogash

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Re: Feedback zu den vier neuen Maps des kommenden Release
« Antwort #44 am: 7. Mär 2010, 11:52 »
Danke  :)