Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Arda-Quiz
Sanalf 2:
Bilbo?
mfg
sanalf 2
Estel:
--- Zitat von: Zwerg Gimli am 17. Feb 2010, 19:31 ---hm ach ja ^^
aber golum war doch mal so was änliches wie ein hobbit oder?
Gimli
--- Ende Zitat ---
Ja ;)
Vom Volk der Starren, wohnhaft an den Schwertelfeldern, wo sein Bruder in seiner Gegenwart den Ring fand und von ihm ermordet wurde.
@Sanalf 2:
Nein
Leute, ich habe nirgends gesagt dass es dieser Hobbit auch in die finale Version von Herr der Ringe geschafft hat ;)
Also fangt bitte nicht an alle im Hobbit und in HdR erwähnten Hobbits aufzuzählen, dann sitzen wir noch mindestens 3-4 Seiten hier
Sanalf 2:
--- Zitat ---Leute, ich habe nirgends gesagt dass es dieser Hobbit auch in die finale Version von Herr der Ringe geschafft hat
Also fangt bitte nicht an alle im Hobbit und in HdR erwähnten Hobbits aufzuzählen, dann sitzen wir noch mindestens 3-4 Seiten hier
--- Ende Zitat ---
Es würde mich nur interessieren, woher du das dann weißt. Deshalb würd ich dich bitten, wenn es aufgelöst ist, uns eine Quelle zu nennen, einverstanden?
mfg
sanalf 2
Estel:
Ist doch Ehrensache :)
Elrond von Bruchtal:
Also ich denke, dass Trotter aus "The History of Middle-Earth" gemeint ist, denke aber, dass der auch einen "richtigen" Namen haben dürfte, den ich wie's aussieht nicht finde...
Ich hab nicht mal die Frage gesehen, aber schon von den Hinweisen her könnte es hinkommen^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln