Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Arda-Quiz
Shagrat:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 15. Mär 2010, 16:10 ---Wenn ich mich kurz einmischen dürfte :D
Shagrat, du wurdest nicht übergangen. Wenn du nur einen Teil der Lösung postest, dann bist du da selber dran Schuld, warte besser, bis du dir sicher bist, dass du die ganze Lösung schreiben kannst.
Ansonsten gibst du den anderen ja nur ne Steilvorlage ;)
Aber eigentlich kann man immer auf die Menschlichkeit des Beantworters bauen, dass er selber darauf hinweißt, er habe das Rätsel nicht alleine gelöst...
Ist mir in letzter Zeit öfters aufgefallen, dass sich Leute übergangen fühlten... Ich find das zwar ein kleines bisschen unhöflich, seine Rechte "einzufordern", aber ich versteh dich auch soweit xD
CrystalPhoenix
--- Ende Zitat ---
Urubash hatte auch nur 50% der Lösung
König Legolas:
Hallo,
solche 50 zu 50% Fragen gibt es leider genug,und es ist oft ein Problem das so zu lösen, das jeder glücklich ist.
Ich würde eine neue Frage stellen.
Natürlich kann man wie Lord of Arnor es gemacht hat, die Frage erweitern. Sonst würde ich eigentlich den dran nehmen, der das wichtigste/meiste gesagt hat.
Urubash aka Naitsabes:
Oder man kann es auch die beiden aussuchen lassen, mir wär keine Frage eingefallen, also hätte Shagrat den Vorzug bekommen
Shagrat:
Was war die "Türschwelle" und wieso wurde sie so genannt?
Die Antwort gilt nur als richtig, wenn beide Antworten darin enthalten sind und beide müssen richtig sein. Deshalb werde ich, wenn auch eine der beiden Antworten richtig ist sagen falsch. Und ich werde nicht sagen was richtig war.
So kann man sich auch absichern xD
Lord of Arnor:
Die Lösung von Shagrat war in etwa dass, was ich mir gedacht hatte. Ich meinte eigentlich zu wissen, dass Durin VII. wieder in Moria leben wird, und der käme ja erst im VZ. War mir aber nicht sicher, war so schnell gestellt weil ich was brauchte. Bin mit der jetztigen Situation (Shagrat fragt) zufrieden, werde keinen mehr übergehen und entschuldige mich nochmals dafür!
Die Lösungen für seine Frage weiß ich übrigens nicht, der Post hier dient nur zur letztlichen Klärung!
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln