Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Arda-Quiz

<< < (262/1257) > >>

Shagrat:
Was sangen die Elben des Düsterwaldes als sie die Fässer in den Fluss warfen?
Ich lasse nur die Übersetzung von Walter Scherf gelten :P (Krege, über den lache ich nur müde)                             

Lord of Arnor:
Muss man das jetzt auswendig zitieren?

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:
Ich geb ne kleine Hilfestellung, wer sie braucht, sie ist im klein geschriebenen xDRoll, roll, roll

Es muss richtig zitiert werden, die üblichen Hilfsmittel sind verboten (also Ardapedia, sämtliche anderen Websites, die Bücher, etc.....)

Gandalfgraurock:
Üngefähr wäre das doch:

--- Zitat ---Oh, die Fässer sind aber schwer, wenn wir mehr Zeit hätten, sollten wir mal reinschauen. Nicht das wir die Vorräte in den Fluss werfen und die Männer von Esgaroth ein schönes Fest haben.
Ach was, das sind die richtigen, das ist nur die Wirkung des Weines.
--- Ende Zitat ---

Shagrat:

--- Zitat von: Shagrat am 16. Mär 2010, 19:36 ---Was sangen die Elben des Düsterwaldes als sie die Fässer in den Fluss warfen?
Ich lasse nur die Übersetzung von Walter Scherf gelten :P (Krege, über den lache ich nur müde)                             

--- Ende Zitat ---
)

Ich meine das Lied.

Davor kommt folgendes:

--- Zitat ---Es kommt ja auf Euren Kopf, wenn des Königs volle Butterfäser und seine besten Weine in den Fluß geschmissen werden, damit die Seemenschen sichauch ein billiges Fest machen können
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Shagrat am 16. Mär 2010, 19:46 ---Es muss richtig zitiert werden, die üblichen Hilfsmittel sind verboten (also Ardapedia, sämtliche anderen Websites, die Bücher, etc..... sind strengstens verboten)

--- Ende Zitat ---
Also falsch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln