Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Arda-Quiz
Schatten aus vergangenen Tagen:
Kann ich bestätigen, das ist Teil der Grundregeln.
MCM aka k10071995:
--- Zitat ---Edit: Ok, sie stehen nicht auf der ersten Seite, sondern irgendwo anders. Aber eig. ist es selbstverständlich. Denn was wäre der Reiz an "Wer wird Millionär, wenn man einen Laptop mit Internet zur Verfügung hätte?
--- Ende Zitat ---
Tatsache ist, dass es keine Regeln zum Arda-Quiz gibt. ;)
Hannibal hat den Thread einfach mit: "Es gelten die selben Regeln wie im Edain-Forum und ich fang mal an." eröffnet.
Ich wäre stark dafür, dass wir uns auf Regeln einigen, damit sowas eben klar wird, was man darf und was nicht.
Turgon,Herr Gondolins:
ich wär auch dafür , was MCM aka k10071995 gesagt hat.
aba wir sollten erst mal mit dem quiz weitr machen.
dazu öffne ich gleich ne neue seite,okay?(wenn genug einverstanden sind)
von da aus können wir dann über die regeln abstimmen okay?
war meine antwort jetz richtig ?
hab die seite erstellt ihr findet es unter regeln vom Arda Quiz.
Da können wir die regeln machen und es kommt auch nicht mehr zu solchen konflikten.
aber hanniball muss noch einstimmen er hat ja immerhin das arda quiz angefangen
Adamin:
Leute, wie kommt es eigentlich dass ein Thread der seit über 150 Seiten super läuft jetzt auf einmal mit Regeln zuproklamiert werden muss?...
Es ist doch egal, wer was wo nachsieht. Wenn man es aus dem Kopf aufschreibt, heißt das auch nur, dass man es irgendwann früher mal gelesen haben muss.
Der Spaß liegt daran, auf die Antwort zu kommen und das als Erster; Nicht darum dass man es als Einziger weiß.
Gwanw:
Adamin, ich geb dir recht, hier braucht man sich eig. nicht auf irgendwelche Regeln einigen, wenn man schon ewig hier etwas schreibt. Aber der Spaß geht definitiv verloren, wenn es darum geht, wer hat es als erster irgendwo nachgeschlagen. Da muss ich dir also wiedersprechen, dass der Spaß daran liegt.
@Turgon: Wenn du das gerade im Silmarillion gelesen hast, dann tut es mir leid. Da du Seite und Zeile genannt hast, kam es mir so vor, als wenn du geziel nachgeschlagen hättest.
Wer nachschlagen muss und dann stolz darauf ist, die Antwort als erster so zu haben, kann dass dann eben machen, allerdings tut mir diese Person dann auch leid. Genauso wie mir die Cheater in Spielen leid tun, dass es ihnen nur Spaß macht, wenn sie auf unfaire Methoden zurückgreifen müssen.
Ich bin absolut gegen regeln und jetzt bitte weiter hier mit den Fragen :).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln