Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Arda-Quiz
Caphalor:
Ich dachte den Ring findet er gleich zu beginn nachdem er ohnmächtig geworden ist.
Außerdem meine ich das er eigentlich nur glaubte einen Gang zu sehen er ist ja eigentlich immer nur gerade aus gegangen bis seine Füße ins kalte Wasser vom See geplatscht sind^^ Aber eig denke ich auch das Er anfangs eigentlich nur tiefes schwarz gesehen hat. Seidenn du meinst das erste was er gesehen hat war der Ring aber das glaube ich nicht
Shagrat:
gehts hier auch mal wieder weiter, Igor?
Rogash:
Nunja, in der Tat, es geht weiter. Fingolfin König der Noldor hat die Situation gut erkannt und mir die richtige Antwort genannt.
Doch eins möcht ich noch sagen, und zwar dass ich mich entschuldigen will. Und zwar dafür, dass ich erst so spät antworte. Trotz alle dem werde ich euch den Grund kurz nennen, ob ihr ihn hören wollt oder nicht, ob er euch interessiert oder nicht, ist mir ganz und gar egal, ich will nur einfach klarstellen, dass ich es nicht einfach nur überlesen hätte, sodass niemand aufgrund dieser falschen Behauptung über mich herfallen könnte. Aaalso, ich war eine Woche lang im Leichtahtletik-Trainingslager und konnte daher nicht darauf antworten.
Fingolfin König der Noldor:
@Rogash ist schon in Ordnung. Jetzt gehts ja wieder weiter.
- Freirunde -
Shagrat:
weshalb war Gimlis Axt nach der Schlacht um Helms Klamm schartig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln