Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Arda-Quiz
Chu'unthor:
Ok, doch keine Fangfrage, sondern ein Fail... wohl zu optimistisch gewesen.
Was ist deine Quelle?
Klingt mir stark nach den Nazgul-Namen aus CMGs Submod, die hat er aber alle selbst erfunden oder andere erfundene Namen übernommen, nichts davon ist von Tolkien... 8-|
Der hat nämlich nur Khamul und den Hexenkönig (und zwar genau so) benannt.
Noni:
Nein also das sid die Erfundenen Namen die meistens benutzt werden(sie kommen nicht von CMGs Submod)
Ich habe sie von der Seite Ardapedia gefunden(CMG hat sie auch von dort)
Chu'unthor:
Okay - nichtsdestotrotz haben sie nichts mit Tolkien zu tun und sind hier somit nicht angebracht 8-|
Außerdem gibt es noch viel viel mehr Namen, die häufig benutzt werden, das ist bloß eine Auswahl.
Zusammenfassend: Die einzig "richtige" Antwort wäre "Hexenkönig, Khamul, Rest namenlos" gewesen, alles weitere schlicht falsch - darauf hatte ich eigentlich gehofft.
MMn nächste Runde, entweder MCM oder Freirunde.
Noni:
Hmmm...
Ok,ich dachte das man auch sowas im Quiz machen kann.
Srry
MCM aka k10071995:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Nazg%C3%BBl#Bekannte_Namen
Hier wird sogar eindeutig gesagt, dass nur der Hexenkönig und Khamul von Tolkien gegebene Namen sind. :P
Das man nicht einfach erfundene Sachen nehmen kann, ist wohl logisch. Es kann natürlich nicht jeder einfach irgendwelche erfundenen Sachen fragen, ansonsten könnte ich natürlich nach dem Herrscher des weltumspannenden Imperiums, dass sich im 5. Zeitalter bildet, fragen, und das da dann Scrooge McDuck rauskommt, kann keiner von euch wissen, weil ich das grade erfunden habe. 8-|
Eindeutig ein Grund, warum ich mich nochmal für Regeln ausspreche. Wir sollten schlicht mal festlegen, ob man zB. im Internet nachgucken darf oder nicht. ;)
Ich will nicht weitermachen. Freirunde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln