Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Arda-Quiz

<< < (610/1257) > >>

Vanitas:
Tatsächlich ist Thal gemeint. Wobei ich gerade nachgeschlagen und festgestellt habe, dass der Titel von Girion im Original "Lord of Dale" ist und nicht, was eindeutiger wäre "Duke" oder "Prince". Nichtsdestoweniger ist Radagast dran.

Weder Calenardhon noch die Dúnedain von Eriador können wohl als staatsähnliche Entität aufgefasst werden.

Rohannes:
Wenn keiner weitermacht darf ich dann ?

Tar-Palantir:
Für sowas sind die Regeln immer gut. Eigentlich darf nach zwei Tagen jeder weitermachen der will (so wars jedenfalls, als ich da das letzte Mal reingeschaut habe)
Besser du machst weiter, als wenn der Thread hier wieder einschläft

Ist aber auch nicht falsch eine PM an denjenigen zu schreiben, der dran ist, weil man das häufiger auch mal nicht mitkriegt bzw. vergisst

Eandril:

--- Zitat von: Tar-Palantir am 13. Jan 2012, 17:26 ---Für sowas sind die Regeln immer gut. Eigentlich darf nach zwei Tagen jeder weitermachen der will (so wars jedenfalls, als ich da das letzte Mal reingeschaut habe)

--- Ende Zitat ---
Wo hast du das denn her, gabs dazu mal ne Regel? Ich war jetzt von einer Woche ausgegangen...

Tar-Palantir:
Oh sorry, das war bei dem Rätsel-Thread so, der ja im Moment ziemlich verkommt. Ich habe hier jetzt gar nicht vorne geschaut, weil ich davon ausging, dass das hier war.

Aber eigentlich ist es wie schon gesagt immer gut, jemanden per PM über seine Pflichten als Gewinner der letzten Runde aufzukären. :D
Das wird nämlich sehr oft vergessen, ist mir auch schon passiert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln