Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Arda-Quiz
Elendils Cousin 3. Grades:
Ich bin mir auch nicht ganz sicher^^
Aber da bei der Ankunft der drei Jäger und Gandalf in Edoras Eomer, Eomunds Sohn, 3. Marschall der Mark ( 8-)) schon eingesperrt worden war und er die drei Jäger gebeten hatte, die Pferde schnell zu Theoden zurückzubringen, bin ich von einer sofortigen Rückkehr zur Goldenen Halle seitens Eomer ausgegangen.
--Cirdan--:
Wie oben auch schon gesagt, bin ich mir auch nicht sicher und habe grade auch das Buch nicht zur Hand, dass ich mal schnell hätte nachlesen können.
Ich bin mal sehr gespannt auf die Auflösung...
(Einer von uns wird schon Richtig liegen [uglybunti] )
Edit,
nach einer Überlegung der chronologischen "Rumreiterei" von Eomer, Eomunds Sohn, 3. Marschall der Mark xD
ZEITLICHE ÜBERLEGUNG-> Erst Theodrit finden -> dann Saruman und Grima (zurecht)beschuldigen -> dann verbannt werden -> dann die Uruks treffen/töten -> dann die drei Jäger treffen !!!
Aber was dann, sicher nicht wieder zu den Furten reiten, (was ich erst dachte) aber was dann, ist Eomer echt nochmal nach Edoras geritten? (Nachdem er verbannt war?)
Elendils Cousin 3. Grades:
Ich war jetzt vom Buch ausgegangen, nicht vom Film^^
--Cirdan--:
Ja, geh ich auch immer, aber ich hatte da zwischenzeitlich was durcheinander gebraucht [ugly]
Hoffe es gibt bald die Auflösung :D
Der Hexenkönig von Angmar:
Ok, bitteschön, hier die Auflösung:
Der Reiter hieß Éothain und ich hab jetzt mit dem Ort zu dem sie ritten eigentlich die Entfurt gemeint. Dass sie dorthin reiten, sagt Eomer zu Éothain als er ihm befahl, ihn mit den Gefährten kurz alleine zu lassen.
Hab extra noch mal nachgesehen, und hier steht es auch. Bei Sonstiges:
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Entfurt
Ich glaub aber, dass ich mich ein wenig ungenau ausgedrückt habe und somit lasse ich auch Edoras gelten. Somit ist jetzt "Elendils Cousin 3. Grades" als nächstes dran.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln