Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Arda-Quiz

<< < (757/1257) > >>

Aragorn, der II.:
Wer hat eigentlich diese Drei-Tage-Regel festgelegt, von der offenbar nur morgulratte etwas weiß? Ich finde es ja nicht schlecht, allerdings wäre eine Erinnerung angebracht, bevor man einem einfach das Fragerecht nimmt.

ivethedenrath:
Hab ich auch grad erst gesehen, in dem Falle trete ich, so es denn die richtige Antwort war, gerne zurück und lasse dich fragen. :)

Morgulratte, was da los?

Aragorn, der II.:
Nein, nein, ich hätte sowieso keine besonders gute Frage gehabt, allerdings wäre ich gerne dran erinnert worden :)

P.S. Du hast Recht :D

Shagrat:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  1. Nov 2012, 21:20 ---Wer hat eigentlich diese Drei-Tage-Regel festgelegt, von der offenbar nur morgulratte etwas weiß? Ich finde es ja nicht schlecht, allerdings wäre eine Erinnerung angebracht, bevor man einem einfach das Fragerecht nimmt.

--- Ende Zitat ---

es war bisher eine ungeschriebene Regel, das nach 2 Tagen ohne Antwort freirunde is, kann ja sein, das einer ne Woche kein Netz hat aber er drann is

Estel:

--- Zitat von: Aragorn, der II. am  1. Nov 2012, 22:19 ---Nein, nein, ich hätte sowieso keine besonders gute Frage gehabt, allerdings wäre ich gerne dran erinnert worden :)

P.S. Du hast Recht :D

--- Ende Zitat ---
Ich wurde beim letzten Mal erinnert.
Können ja Don Morgulnager zum Erinner-Beauftragten machen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln