Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Arda-Quiz
Aragorn, der II.:
Wer hat eigentlich diese Drei-Tage-Regel festgelegt, von der offenbar nur morgulratte etwas weiß? Ich finde es ja nicht schlecht, allerdings wäre eine Erinnerung angebracht, bevor man einem einfach das Fragerecht nimmt.
ivethedenrath:
Hab ich auch grad erst gesehen, in dem Falle trete ich, so es denn die richtige Antwort war, gerne zurück und lasse dich fragen. :)
Morgulratte, was da los?
Aragorn, der II.:
Nein, nein, ich hätte sowieso keine besonders gute Frage gehabt, allerdings wäre ich gerne dran erinnert worden :)
P.S. Du hast Recht :D
Shagrat:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 1. Nov 2012, 21:20 ---Wer hat eigentlich diese Drei-Tage-Regel festgelegt, von der offenbar nur morgulratte etwas weiß? Ich finde es ja nicht schlecht, allerdings wäre eine Erinnerung angebracht, bevor man einem einfach das Fragerecht nimmt.
--- Ende Zitat ---
es war bisher eine ungeschriebene Regel, das nach 2 Tagen ohne Antwort freirunde is, kann ja sein, das einer ne Woche kein Netz hat aber er drann is
Estel:
--- Zitat von: Aragorn, der II. am 1. Nov 2012, 22:19 ---Nein, nein, ich hätte sowieso keine besonders gute Frage gehabt, allerdings wäre ich gerne dran erinnert worden :)
P.S. Du hast Recht :D
--- Ende Zitat ---
Ich wurde beim letzten Mal erinnert.
Können ja Don Morgulnager zum Erinner-Beauftragten machen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln