Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Arda-Quiz
Whale Sharku:
--- Zitat ---Sorry, wenn ich eure Runde störe, aber ist dieser Thread nicht eigentlich sinnlos. Durch Google hat man jeder eurer Fragen in Sekunden gelöst. Und auch wenn ich hier ein wenig übertreibe, ist es im Prinzip so.
--- Ende Zitat ---
Glaube nicht dass der Thread so unerschütterlich dastehen würde, wenn das der Standard wäre.
...
Sehen Tar-Palantirs oder Eandrils Antworten nach Google aus?
Auch das wollte ich nur einwerfen, zur Frage sage ich nichts. Ich finde sie etwas unpassend. Das Quiz sollte logischerweise Antworten verlangen, die nicht strittig sind, und wenn das hier nicht strittig ist weiß ich auch nicht :P
Aragorn, der II.:
Da muss ich doch mal fragen: nach was willst beispielsweise bei der Frage du googlen? Moria, Balin, Untergang? Aus reinem Interesse habe ich es al gemacht. Man findet nur eine Fanfiction. Es gibt natürlich fragen, da kann man das ganz leicht nachschauen. "Wer war Sohn von XY?", das lässt sich leicht suchen. Ich erinnere mich, dass wir mal eine Frage hatten, wer von Elendils Erben, abgesehen von Aragorn, ihm am ähnlichsten war. Da haben wir minderstens 3 Seiten rumüberlegt. Das macht doch Spaß!
-Dark Angel-:
Jop oder ewig überlegt welche Verbindung zwischen Elrond und Aragorn besteht oder so, war dann ne Verwandschaft über 100 Ecken, das war auch sehr lustig :)
Aragorn, der II.:
Ist doch einfach, Elrond ist Aragorns Schwiegerdaddy :D
@Tar-palantir: ist der Balrog nicht schon weit vor Balins Mission aufgetaucht?
Shagrat:
Ara, aber Aragorn ist auch ein Nachfahre von Elros, dem 1. König Numenors und gleichzeitig... Elronds Bruder, wenn ich mich recht erinnere
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln