Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Arda-Quiz
Heiler:
Ich denke, dass ist nur eine reinste Vermutung, dass er denkst, dass es magische Kräfte besitz und er es deshalb "unheimlich" findet^^
Wisser:
--- Zitat von: The dark Lord Noni am 2. Jan 2013, 21:51 ---Ich glaube mal das er nichtmal weis was Anduril für ein Schwert ist^^
--- Ende Zitat ---
Solange er es als Schwert und nicht als besseren Brieföffner klassifiziert ;)
Aber ihr liegt beide voll daneben.
kolibri8:
Ich meine mich erinnern zu können, dass Gimli, als er vor Meduseld seine Axt abgeben muss, dies erst tut nachdem Aragorn Anduril an die Wand gelehnt hat (mit der Warnung dass er jeden bestrafen wird, der Anduril anfasst und nicht Erbe Elendils ist) und dann sagt, dass seine Axt/Äxte dann in guter Gesellschaft ist/sind.
Also die Antwort ist: Eine gute Gesellschaft für seine eigenen Waffen.
Wisser:
--- Zitat von: kolibri8 am 3. Jan 2013, 12:08 ---Ich meine mich erinnern zu können, dass Gimli, als er vor Meduseld seine Axt abgeben muss, dies erst tut nachdem Aragorn Anduril an die Wand gelehnt hat (mit der Warnung dass er jeden bestrafen wird, der Anduril anfasst und nicht Erbe Elendils ist) und dann sagt, dass seine Axt/Äxte dann in guter Gesellschaft ist/sind.
--- Ende Zitat ---
Das ist korrekt.
kolibri8:
--- Zitat von: Weihnachtswichtel am 3. Jan 2013, 14:11 ---
--- Zitat von: kolibri8 am 3. Jan 2013, 12:08 ---Ich meine mich erinnern zu können, dass Gimli, als er vor Meduseld seine Axt abgeben muss, dies erst tut nachdem Aragorn Anduril an die Wand gelehnt hat (mit der Warnung dass er jeden bestrafen wird, der Anduril anfasst und nicht Erbe Elendils ist) und dann sagt, dass seine Axt/Äxte dann in guter Gesellschaft ist/sind.
--- Ende Zitat ---
Das ist korrekt.
--- Ende Zitat ---
Das ist ebenfalls korrekt :P
FREIRUNDE!!!
mfg Kolibri8
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln