Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Arda-Quiz
Eandril:
Nein, Menschen des Südens sind eigentlich nur die aus Umbar und Harad, vielleicht noch aus Khand. Die anderen sind Menschen des Ostens, wobei Menschen aus Mordor oder Nurn gar nicht explizit erwähnt werden und daher auch keiner Gruppe zugeordnet sind.
--Cirdan--:
Rhun liegt doch aber im Süden, naja einigermaßen zumindestens [ugly]
Eandril:
Hast du dir mal eine Mittelerde-Karte genau angeschaut? Rhun liegt aber sowas von überhaupt nicht im Süden, sondern im Nordosten der Welt.
Gnomi:
Rhûn ist eindeutig nicht im Süden, sondern im Osten. Ebenso wie Khand. Die bösen Menschen des Südens sind Haradrim und die Soldaten aus Umbar.^^
Darum heitß es ja im ALlgemeinen auch "MdO", wenn man von den bösen Menschen redet, da Rhûn und Khand im Osten liegen und Harad im Südosten.
(Im Gegensatz zu MdW, was halt die guten Menschen sind)
Zudem hat er nach einer Rasse gefragt. Und "Menschen des Südens" sind halt keine eigene Rasse, sondern eine Unterteilung einer Rasse. (wäre so, wie wenn jemand danach fragen würde welche denkende Rasse die größte Bevölkerung auf der Erde hat und du antwortest mit Asiaten... Wobei das dann halt eigentlich Menschen wären)
Aber egal. Nekromant, nächste Frage. (warum schreib ich nur immer so viel... als ich angefangen hab war deine Antwort noch nicht da :D)
--Cirdan--:
Demnach liegt Gondor im Westen...doch wenn ich mir die Karte so ansehe...dort liegt Gondor im Süd-Osten :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln