Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Arda-Quiz

<< < (969/1257) > >>

--Cirdan--:
Man, wo soll man das denn rausfinden?... :P

"Freiheit, Recht & Ordnung" bestimmt?

Gandalfgraurock:
Irdendwie kam mir ein Schwert eines Elbenfürsten (Fingolfin?) in den Sinn, kann aber auch von irdend einem anderen Buch her stammen (das Schwertbrechen)
Lg Gandalfgraurock

Wisser:

--- Zitat von: Gandalfgraurock am  9. Jul 2013, 10:58 ---Irdendwie kam mir ein Schwert eines Elbenfürsten (Fingolfin?) in den Sinn, kann aber auch von irdend einem anderen Buch her stammen (das Schwertbrechen)
Lg Gandalfgraurock

--- Ende Zitat ---

Gut...die Spur ist heiß.

Labadal:
Vlt. Fingolfin (bzw. seinen Leichnam) selbst (obwohl ich mich nur erinnere etwas von "zerbrechen" gelesen zu haben, an ein "Knie" kann ich mich nicht erinnern).

Wisser:
-.- aus irgendwelchen Gründen krieg ich nie die Aktualisierung vom Arda-Quiz...man man man.

--- Zitat von: --Cirdan-- am  9. Jul 2013, 07:33 ---Man, wo soll man das denn rausfinden?... :P

"Freiheit, Recht & Ordnung" bestimmt? Nö

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Labadal am  9. Jul 2013, 11:26 ---Vlt. Fingolfin (bzw. seinen Leichnam) selbst (obwohl ich mich nur erinnere etwas von "zerbrechen" gelesen zu haben, an ein "Knie" kann ich mich nicht erinnern). Unter Umständen kann sowas schon passiert sein, aber das meine ich nicht.

--- Ende Zitat ---

Um euch allen einen Tipp zu geben: Es steht, wie immer in meinen Fragen, wortwörtlich in einem der Werke des Professors. Und in diesem Fall im Silmarilion.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln