Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Arda-Quiz
Shagrat:
wegen Saurons endgültigem Machtverlust und der endgültigen Vernichtung jeglicher Gestalt seinerseits, als Maia kann er nicht endgültig sterben, jedoch wird er nie wieder eine Gestalt annehmen können und sein Wille wurde als Dunkle Wolke (wnen ich mich recht erinnere) über die Lande verteilt bis sie sich auflöste... oder war das Saruman?^^
--Cirdan--:
Ist beides Falsch :P
Wir gehen hier doch wohl nach dem Buch und nicht nach PJ´s Launen, oder? ;)
Shagrat:
mWn verloren die Orks und Trolle den Kampfeswillen dadurch das Sauron weg war, die Menschen die Gondor am meisten hassten kämpften für einen ruhmreichen Tot
und grad auf tolkiengateway nachgeschaut, es gibt mir recht
--- Zitat ---The Nazgûl had been flying over Mount Doom just as it underwent a gigantic volcanic eruption, and they were all destroyed in the firestorm. Barad-dûr, the Black Gate, and the Towers of the Teeth collapsed to ruin. The Orcs and other creatures of Sauron were completely directionless with the Dark Lord's demise and were easily decimated by the army of the West. The Easterlings fought on stalwartly, though eventually many threw down their weapons and surrendered.
--- Ende Zitat ---
eben weil Sauron weg war und sein Wille seie Truppen nicht mehr fürte
(n bissl wie nach dem Tot des Imperators beui er schlacht von endor, wie man in der Thrawn Trilogie aufgekläört bekommt)
--Cirdan--:
Es mag sein, dass nachdem Sauron vernichtet wurde, die Geschöpfe weiter kämpften und vernichtet wurden.
Aber ich würde gerne Wissen warum die Geschöpfe (und das war vor Saurons Vernichtung), wenn vielleicht auch nur kurzzeitig, desorientiert waren, den Kampfeswillen verloren und flohen?
Elendils Cousin 3. Grades:
Als Frodo im Innern des Schicksalsberges den Ring aufsetzte und somit für Sauron sichtbar wurde, konzentrierte der seinen ganzen Willen darauf, die Nazgul möglichst schnell zum Vulkan zu lotsen (irgendwie sowas^^). Die restlichen Kreaturen waren ihm da total egal, sodass sie ohne seine mentale Unterstützung kurzzeitig hilflos waren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln