Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Arda-Quiz

<< < (1006/1257) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Also wirklich.. dass dir so ein Fehler unterlaufen konnte^^
Wer darf weitermachen?

--Cirdan--:
Mandos, würd ich sagen, der hat als erstes "Boromir und Bombur" gesagt.

-Mandos-:
Das war eigentlich eher scherzhaft gemeint, aber nun gut ^^
Als die großen Leuchten errichtet wurden, bot Melkor seine Hilfe an. Welcher Art war die Hilfe?
(Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das die aktuelle "korrekte" Fassung war, sollte aber trotzdem lösbar sein ^^)

Melkor Bauglir:
Meine Frage. ;)

Ich bot damals, meiner Erinnerung nach an, die Säulen selbst zu bauen, den Bauzuschlag erhielt ich seinerzeit auch. Allerdings habe ich damals in einem Anfall von Kostensparwut die Säulen nicht etwa aus hochwertigem Kruppstahl errichtet, sondern mich mit normalem Wassereis begnügt. Wie das bei der Qualitätskontrolle nicht hat auffallen können, ist mir zwar immer noch schleierhaft, aber wer so unfähig ist, soll sich über unvorhergesehene Entwicklungen nicht wundern.
Die Säulen sind natürlich geschmolzen, schließlich haben die Lampen ja eine gewisse Temperatur entwickelt und dabei ist die Erde mal wieder beinahe untergegangen.

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Die ungleich größere Erkenntnis von damals war natürlich die Entwicklung des Gefrierschranks, der nie wieder in solchen Maßen gebaut wurde. [uglybunti]

-Mandos-:
Jo, Ehre dem dunklen Herrscher für die Entwicklung des Eises  :D
Wobei Eru das natürlich gleich wieder für seine "persönlichen" Zwecke nutzen konnte ;)
Du bist aber auf jeden Fall dran...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln