Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Arda-Quiz

<< < (1092/1257) > >>

Der Dunkle König:
*grummel*
Wenn du es mir erlaubst, dann lehne ich nicht ab. Allerdings merke ich noch an, dass ich nicht weiß, inwieweit das genannte auch auf die Belagerung übertragbar ist, da es ja um die Dagorlad geht. Und ich kann dich verstehen, mir fällt es auch nicht leicht, an gute oRks oder böse Ents zu glauben, dass darf man wahrscheinlich nicht so wortwörtlich auslegen.

Wie oft wissen wir von Melkor, dass er Angband im 1. Zeitalter der Sonne verlassen hat? Zu welchen Zwecken hat er es verlassen? (Nein! Es zählt nicht:"Er wurde am Ende des Ersten Zeitalters mit amputierten Füßen und dem Gesicht auf die Knie geschmiedet von den Valar hinausgezerrt." Wir reden von freiwilligem Verlassen.)

Elendils Cousin 3. Grades:
Hmm... Fingolfins Herausforderung fällt mir da ein, außerdem noch die Ankettung und Verfluchung Hurins, wenn du die dazuzählen willst.

Der Dunkle König:
Ich habe nicht an sie gedacht, aber sie zählt schon. Es fehlt aber immer noch etwas.

EDIT: Hat niemand eine Ahnung.

Marci_99:
Auf seiner Reise mit Ungoliant

Der Dunkle König:
Falsch, es geht um das Verlassen der Festung nach der Wiederinbesitznahme die auf den Ausflug mit Ungolianth folgte. Aber ich habe das Gefühl, dass entweder Niemand darauf kommt oder Niemand interssiert ist.
Es folgt ein Tip:
Erwachen der MenschenFalls immer noch keiner darauf kommt werde ich bald auflösen, damit es hier mal vorwärts geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln