Wrath and Ruin > [WAR] Ankündigungen und Diskussion

[AMS] Neues Tool-Paket & Mod-Status

<< < (2/33) > >>

Persus:
Klasse Sache. :)

MCM aka k10071995:
Mir ist gerade eine Frage eingefallen:
Kann man mit dem Programm auch in die Animationen von Modellen schauen? So dass man zB. mehrere Animationen kombinieren kann, das wäre sehr praktisch. :)

ElvenRider:
Ich schaue mir zur Zeit die Daten einer Animation an und hoffe entsprechend einzelne Teile neu kombinieren zu können. Das Programm ModelAnima dient zur Ansicht der Daten; d.h. welcher bone dreht sich wie um seine XYZ-Achsen. Auf jeden Fall wird es noch einige Zeit dauern, da es 2 Arten von Animation in SUM gibt. Vielleicht werde ich auch noch den Importer erweitern - durchaus möglich.

Außerdem werde ich noch eine entsprechende Beschreibung erstellen müssen, um den Gebrauch der Tools zu erklären.
Grüße ElvenRider ;)

ElvenRider:
Hallo liebe Modding-Community !

Eigentlich wollte ich meine neuen Tools,etc. schon längst veröffentlicht haben. Leider ist mir eine bösartige Erkrankung gnadenlos dazwischen gekommen. Ich war die letzen 5 Wochen im Krankenhaus und Morgen geht es wieder auf die Station. Die Diagnose lautet: Leukämie und hat mir den Fehde-Handschuh ins Gesicht geworfen.
Erfreulicherweise bestehen sehr gute Aussichten diesen Angriff abzuwehren und diese häßliche,böse Fratze einer Krankheit in den "Höllenschlund" zurückzuschicken, wo sie auch hergekommen ist.

Ich bitte also noch um etwas Geduld, bis ihr euch auf meine Tools,etc. freuen könnt. Auch wenn SUM schon in die Jahre gekommen ist, werde ich ein Release AMS 1.1 fertigstellen. Aufgeben geht garnicht - zumal ich schon soviel fertiggestellt habe. Soweit möglich werde ich auch meine Modelling/Texturing - Erfahrungen dokumentieren, da sich durch Ausprobieren, der eine oder andere Trick in GMAX offenbart hat. Obwohl abgespeckt ist dieses Werkzeug genial und fürs Moddelling ein hervorragender Spielplatz.

Also viele Grüße,
ElvenRider

Simbyte:
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung, auf die du glücklicherweise ja gute Chancen hast ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln