23. Feb 2019, 14:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [AMS] Neues Tool-Paket & Mod-Status  (Gelesen 49597 mal)

ElvenRider

• Moderator
  • Gastwirt zu Bree
  • Live long and prosper ....
Re: [AMS] Neues Tool-Paket & Mod-Status
« Antwort #135 am: 21. Jan 2019, 18:42 »
Ein frohes neues Jahr 2019 Zusammen !
Okay, Trump ist immer noch Präsident und das BREXIT Kasper-Theater wird immer absurder. Naja, wir haben ja bald wieder Karneval  ;).

Mittlerweile bin ich in der finalen Phase und teste fleißig meine Änderungen der Spiele-KI. Mein bisher größtest Gefecht dauerte 1 Std. 35 Min. und hatte ca 30.000 gebaute Einheiten auf der Karte: 2 x Isengard gegen eine Mordor Festung (Dol Guldur). Die neuen Einheiten sowie die Gebäude berreichern das Originalspiel und seine Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis - Also, mir gefällt es besser als ich es mir je hätte vorstellen können.

Schlacht um Mittelerde präsentiert sich im "DEATH METAL" Format und nicht mehr als minimalistisches Geplänkel. Wenn z.B. Kavallerie mit Kavallerie zusammenstößt, entsteht ein beeindruckendes "Schlachtgetümmel". Erfreulicherweise kann die alte Engine aufgrund meiner Änderungen stabil mit der neuen Vielfalt umgeben. Den FPS-wert habe ich jetzt auf 36 gesetzt. Als Resultat läuft das Spiel beständig ein wenig "flotter".

Viele Grüße aus dem winterlichen Norden,
ElvenRider
Game of Thrones: "Winter is coming ...."  Valar morghulis
« Letzte Änderung: 11. Feb 2019, 13:13 von ElvenRider »

ElvenRider

• Moderator
  • Gastwirt zu Bree
  • Live long and prosper ....
« Antwort #136 am: 11. Feb 2019, 13:48 »
Hallo liebe Mittel-Erde Spieler  :)

Wow, ich bin eigentlich fertig mit all meinen Ideen für die WAR-Modifikation. Gestern wollte ich Testen, um endlich Filmausschnitte zeigen zu können.
Und was passierte beim Starten einer neuen Mission nach Auswahl des Schwierigkeitsgrades:
KAAA-BOOM  [uglybunti] - EXCEPTION_ACCESS_VIOLATI ON in game.dat mit "unknown module" :o. Also habe ich den ganzen Sonntag Nachmittag mit der Fehlersuche verbracht und am Ende festgestellt, daß ich in der Datei livingworld.ini versehentlich ein "m" gelöscht hatte.  :-| Anstelle von "...beam" stand dort nur "...bea" und game.dat war folgerichtig abgestürzt - NICE & EASY. 8-|
Nun, nach der üblichen Selbstkritik  ;) - böser Dobby, Dobby darf nicht willkürlich Zeichen löschen, BÄNG, Dobby war wieder unartig - habe ich erleichert gelacht. Danach lief Alles wieder rund und wie erwartet - super.

Eigentlich müsste ich mich jetzt enorm freuen und daher stolzieren .... Jedoch, NICHTS dergleichen. Meine WAR-Modifikation ist fertig, nach über 4600 Stunden BLOOD,SWEAT & TEARS, und ich empfinde diese "LEERE" wie nach einer anstrengenden Prüfung  :o Folglich suche ich mir schon bald das nächste Projekt, denn die Arbeit hat sooooooo viiiieeeel Spaß gemacht. Egal, welche Resonanz auf meine Modifikation folgt, ich werde jetzt endlich die Mittel-Erde Schlachten schlagen können, von denen ich schon lange geträumt habe: "Now for wrath, now for ruin, and a red dawn ...."

Viele Grüsse aus dem Norden,
ElvenRider

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
« Antwort #137 am: 12. Feb 2019, 16:30 »
Wow das hört sich super an!

Ich verfolge schon lange deine Beiträge und bin schon sehr gespannt auf deine Mod.
Es freut mich, dass du dir quasi solch ein "Lebenswerk" geschaffen hast. Die Bilder sehen sehr viel versprechend aus und wie gesagt ich bin sehr gespannt.

Mfg aus der grünen Mark

Rekudo93

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #138 am: 15. Feb 2019, 00:00 »
Auch ich bin schon sehr gespannt wie sich deine Mod spielen wird.
Ich freue mich schon auf mein erstes Match mit deiner Mod  8-)
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell

>Darkness<

• Edain Betatester
  • Wortführer des Entthings
  • Xayah <3
« Antwort #139 am: 15. Feb 2019, 16:08 »
Dafür wird extra wieder SuM1 ausgepackt  (**)
Grüße Darkness

Xayahs- Wölfe-Discord Server für Edain, League of Legends und mehr! https://discord.gg/eeTt7tr