27. Apr 2024, 17:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback 3.Update Version 3.3.1  (Gelesen 7703 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #15 am: 2. Feb 2010, 14:10 »
Schönes Update. :)
Ja, es steht absichtlich kein sehr vor dem schön. Und zwar aus folgenden Gründen:
Thrains Axt und seine Rüstung sind nach dem, Mithril-Upgrade sehr hell. Und ich kann auch keine wirklichen Schattierungen erkennen. Es wirkt auf mich so, als wäre einfach eine weißgraue Fläche mit dem Abdunkel-Tool umfahren worden, ein wirklich realistischer Eindruck entsteht nicht, ganz im Gegensatz zum übrigen Skinn, der sehr realistisch wirkt.
Dann gefällt mir Thorin noch nicht so ganz. Sein Kettenhemd unter dem Rock ist relativ verwaschen, vor allem aber ist der Ast für mich eher ein zu klein geratener Baum. Woran das genau liegt, kann ich nicht sagen, ich denke aber, das vor allem Verzweigungen fehlen und der Ast etwas zu dick ist.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #16 am: 2. Feb 2010, 14:10 »
Wunderbares Update.  :o

Das läuft ja hier am laufenden Band. Skins sehen toll aus... Beregond auch... die Kampagne wird ja wohl wirklich hochwertig, wenn da so viele Sachen alleine dafür gemacht werden.

Bin wirklich gespannt auf die nächste Version, weiter so.  :)
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #17 am: 2. Feb 2010, 14:12 »
Hat EA euch eig. schonmal kontaktiert und euch gelobt ?
Einfach genial ... Mal wieder ...

Grima S.

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 218
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #18 am: 2. Feb 2010, 14:48 »
sehr gutes update.....macht weiter so ;)

Beregond sieht toll aus^^

Goroth

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 66
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #19 am: 2. Feb 2010, 15:17 »
wie immer ein schönes Update


Daywalker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 81
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #20 am: 2. Feb 2010, 15:41 »
Sehr schönes Update  :)
Allerdings muss ich mich MCMs Kritik an Thrains Rüstung nach dem MIthrilupgrade anschließen, ist zwar nur eine Kleinigkeit, doch sticht es durch seine...hmm...scheinbare "Unschattiertheit" aus den anderen, grandiosen Modellen heraus.
Trotzdem ein Riesenlob an euch, klasse Update  ;)

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #21 am: 2. Feb 2010, 15:50 »
@ MCM:
Thrains Mithrilrüstung wurde aus denselben Skinteilen angefertigt, die auch bei den übrigens Zwergeneinheiten verwendet wurden. Insofern kann da kein Unterschied bestehen. ;)
Ferner ist Mithril, das Wahr-Silber, zumindest in meiner Vorstellung nunmal silberner, heller, als gewöhnlicher Stahl. Deswegen habe ich die Rüstungsteile sehr hell gehalten.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #22 am: 2. Feb 2010, 15:54 »
Nunja, ich habe keine Ahnung, wie die Zwergeneinheiten ingame aussehen, aber ich weiß, das es sehr viele Einheiten in Edain gibt, die mir deutlich besser gefallen. Und das es so hell ist, habe ich gar nicht kritisiert. :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


legend

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #23 am: 2. Feb 2010, 16:54 »
Also erstmal ein fettes Lob.
Zu den Zwergen möchte ich mich nicht äußern; außerdem denke ich, dass diesbezüglich schon alles gesagt wurde.
Nun zu Beregond:
Sein neuer Skin ist überwältigend und einfach bombastisch gut. er übertrifft sogar meine Vorstellungskraft um Einiges.
Jedenfalls sind solche Skins, wie der von o.g. Person, der Grund warum ich den Edain-Mod liebe.
Mehr ist i.d.S. auch gar nicht zu sagen!   

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #24 am: 2. Feb 2010, 18:51 »
Sehr schönes Update.
Beregond sieht wirklich super aus.

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #25 am: 2. Feb 2010, 19:25 »
Hallo,

ich sehe heute alles so spät und langsam, ich muss mal zum Augenarzt xD

Dieses... Tempo das ihr da hinlegt ist..... wirklich erstaunlich  :)

Jetzt zum Update:

Da habt ihr mal wieder erste Sahne geleistet Jungs (seid ihr doch... oder? xD)

Das ihr Gondor weiter bearbeitet und dann gleich noch bei einem Held eine neue Ringmechanik einfügt ist ja mal toll  (**)

Das mit den Bogen kann ja mal passieren, aber sehr schön. Und natürlich sehr Tolkiengetreu.

Beregond sieht jetzt nicht mehr so "kindisch" aus, und hat jetzt nen Bart xD. Das ganze Gold am Schwert und Speer sieht auch sehr schick aus ;)

Thrain ist auch super gut, Nur irgendwie kommt er mir so groß vor :o, entweder bilde ich es mir ein, oder der ist so groß.

Ich kann nur sagen :,,Holzfäller-Axt" xD. Schwerz, der sieht natürlich gut aus, aber auch hier fehlt das sehr. Der Ast ist mir ein bisschen zu dünn und zu groß, außerdem will mir dieses "Grünzeug" gar nicht gefallen. Das sieht einfach unecht aus, ich würde das "Grünzeug" weg machen.

Aber sonst wieder großes Applaus, ich erwarte schon sehnsüchtig die erste 4.0 also 3.1.1. Und danach die zweite 4.0 also 4.0, die wird erst richtig gut xD

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #26 am: 2. Feb 2010, 22:15 »
Wunderschönes Update  (**)

Die Skins sehen wirklich spitzenmäßig aus.

Besonders gut gefällt mir Beregond.  Ich weis nicht genau warum er mir so gefällt, aber er ist einfch perfekt. Seine Rüstung, der Kopf....einfach alles stimmt.
z.b. sind seine Oberschenkelschützer 3D, und nicht nur ein Skin.

Das einzige was ich noch zur "verbesserung" sagen könnte, wäre das er und die Wächter der Feste vieleicht noch Schullterplartten bekommen könnten.  :)




Friends with Money Records

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #27 am: 2. Feb 2010, 22:45 »
Wenn ich den Ast dicker mache, kann Thorin ihn nicht mehr mit der Hand umfassen (Wäre quasi ein Logikfehler). Im Internen wurden sich explizit Blätter gewünscht, weil es ein abgerissener Ast ist. Daran sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinander gehen.  xD Nun, Thrain hat die gleichen Proportionen und Animationen wie Gimli, folglich besteht hierbei kein Unterschied.
Was den Ringhelden angeht:
Zitat
Diese Version wird Gondor nochmals ein wenig angepackt und qualitativ überarbeitet. Dabei geht es besonders um einige Skins, die näher an Filmmaterial orientiert sein werden und eine vollkommen neue Ringmechanik für einen weiteren Helden
Wenn ich im gleichen Atemzug Gondor erwähne, wird es wohl kaum einen neuen Ringhelden bei Angmar geben, Molimo. :)

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #28 am: 2. Feb 2010, 22:49 »
Na da bin ich aber mal gespannt  :o aber erst mal abwarten  :D

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

LFM

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 242
Re: Feedback 3.Update Version 3.3.1
« Antwort #29 am: 2. Feb 2010, 23:04 »
Schönes Update.
Neuer Ringheld?...hm ich schätz mal Aragorn  :)