Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback 3.Update Version 3.3.1
Daywalker:
Sehr schönes Update :)
Allerdings muss ich mich MCMs Kritik an Thrains Rüstung nach dem MIthrilupgrade anschließen, ist zwar nur eine Kleinigkeit, doch sticht es durch seine...hmm...scheinbare "Unschattiertheit" aus den anderen, grandiosen Modellen heraus.
Trotzdem ein Riesenlob an euch, klasse Update ;)
Adamin:
@ MCM:
Thrains Mithrilrüstung wurde aus denselben Skinteilen angefertigt, die auch bei den übrigens Zwergeneinheiten verwendet wurden. Insofern kann da kein Unterschied bestehen. ;)
Ferner ist Mithril, das Wahr-Silber, zumindest in meiner Vorstellung nunmal silberner, heller, als gewöhnlicher Stahl. Deswegen habe ich die Rüstungsteile sehr hell gehalten.
MCM aka k10071995:
Nunja, ich habe keine Ahnung, wie die Zwergeneinheiten ingame aussehen, aber ich weiß, das es sehr viele Einheiten in Edain gibt, die mir deutlich besser gefallen. Und das es so hell ist, habe ich gar nicht kritisiert. :D
legend:
Also erstmal ein fettes Lob.
Zu den Zwergen möchte ich mich nicht äußern; außerdem denke ich, dass diesbezüglich schon alles gesagt wurde.
Nun zu Beregond:
Sein neuer Skin ist überwältigend und einfach bombastisch gut. er übertrifft sogar meine Vorstellungskraft um Einiges.
Jedenfalls sind solche Skins, wie der von o.g. Person, der Grund warum ich den Edain-Mod liebe.
Mehr ist i.d.S. auch gar nicht zu sagen!
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Sehr schönes Update.
Beregond sieht wirklich super aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln