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Autor Thema: Allies of the Force  (Gelesen 26167 mal)

Akhorahil

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Re: Allies of the Force
« Antwort #15 am: 4. Apr 2008, 17:40 »
der at-at ist außerdem noch etwas klobig. hier mein vorschlag:



Persus

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Re: Allies of the Force
« Antwort #16 am: 4. Apr 2008, 18:23 »
1. Was meinst du mit Bombardement?

2. Als "Vorschlag" nicht einfach nur ein Bild schicken sondern auch schreiben, was anders sein sollte 8-|

Akhorahil

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Re: Allies of the Force
« Antwort #17 am: 4. Apr 2008, 19:00 »
1. wie bei empire at war, also das so ne fette aterllerie, die dann einen schuss auf den macht.

2. bei deinem at-at besteht der "rücken" nur aus einem teil.auf dem bild besteht er aber aus
3 teilen. außerdem sind die beine etwas dünn und sollten nicht so lang sein


       

Der General

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Re: Allies of the Force
« Antwort #18 am: 4. Apr 2008, 19:11 »
Sieht alles sehr schick aus, auch die ganze Idee gefällt mir.


Errinert mich an die gute alte Imperial Forces Mod  :(
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)



RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Rabi

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Re: Allies of the Force
« Antwort #19 am: 4. Apr 2008, 19:39 »
Kann dran liegen das Persus im Team der IF war^^ und als einer der wenigen eine neue Einheit spielen konnte :-).

Naja, das mit ATAT finde ich unnötig da der detailgrad bei einem Strategiegame nicht unbedingt sehr hoch ist.
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Lord of Mordor

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Re: Allies of the Force
« Antwort #20 am: 4. Apr 2008, 19:43 »
Na ja, der AT-AT wird wohl eine der größten Units des Spiels, der sollte schon detailliert sein. Momentan hat er weniger Details als der kleinere AT-ST, ich glaub ingame sehen die nebeneinander komisch aus ^^
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Elrond99

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Re: Allies of the Force
« Antwort #21 am: 4. Apr 2008, 21:33 »
wegen der animationen würd ich helfen, hab zwar nicht viel zeit, aber hin und wieder ein bisl was könnt ich machen

Persus hat mir den AT-ST geschickt, hab jetzt ne frage:
was für anims braucht der außer laufen und sterben?

Rabi

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Re: Allies of the Force
« Antwort #22 am: 4. Apr 2008, 21:41 »
Naja, vielleicht eine Angriff.
Wo er irgendwleche Geschütze die oben auf ihm sind bewegt einfach, muss ja nicht genau aus diesen herausschießen.
Eben während dem Laufen sollen sich die dinger bewgen.
Und sonst, eigentlich nichts :-9
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Elrond99

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Re: Allies of the Force
« Antwort #23 am: 4. Apr 2008, 22:15 »
wegen dem herausschießen:

da muss man nur arrow bones machen und dann wie bei gebäuden eincoden
das sollte kein problem sein

Persus

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Re: Allies of the Force
« Antwort #24 am: 5. Apr 2008, 12:13 »
Genau =)
Nochmal danke für deine Hilfe, Elrond.
Was mir auch extrem helfen würde: zwei oder drei neue Anis mit der gumaarms_skl, nämlich das laufen und schiessen der normalen Soldaten, z.B. Sturmtruppe.

Zum AT-AT: Ich hab ihn von Grund auf erneuert, sieht mindestens so gut aus wie der AT-ST ;)
« Letzte Änderung: 5. Apr 2008, 12:17 von Persus »

Akhorahil

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Re: Allies of the Force
« Antwort #25 am: 5. Apr 2008, 14:25 »
schick ma ein bild

Persus

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Re: Allies of the Force
« Antwort #26 am: 5. Apr 2008, 20:52 »
Morgen gibt es einen Renderscreen und ein ingamevideo ;)

Ellesar

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Re: Allies of the Force
« Antwort #27 am: 5. Apr 2008, 22:57 »
Wie haltet ihr euch eigentlich an die Bodenfahrzeuge von den Rebellen ? Da hat man in den Filmen ja nicht soviele von gesehen, wenn ihr noch nichts habt würde ich die Fahrzeuge so wie die in EAW aussehen lassen.

Gnomi

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Re: Allies of the Force
« Antwort #28 am: 6. Apr 2008, 00:38 »
naja, ich denke die haben ebenfalls Speederbikes und Panzer, wie in SWBF II^^

Rabi

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Re: Allies of the Force
« Antwort #29 am: 6. Apr 2008, 07:58 »
Das Konzept steht eigentlich schon^^.
Jedes Volk hat seine eigenen Schwerpunkte.
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