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Autor Thema: Allies of the Force  (Gelesen 25989 mal)

Akhorahil

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Re: Allies of the Force
« Antwort #30 am: 6. Apr 2008, 08:27 »
bei rebellen würd ich lieber günstige, dafür aber auch schwächere einheiten nehmen

Elrond99

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Re: Allies of the Force
« Antwort #31 am: 6. Apr 2008, 10:35 »
@Rabi

kannst du mir das Konzept mal schicken, würd mich nämlich sehr interessieren

@Persus

wegen der Sturmtruppe würd ich Uruk-Armbrustschützen nehmen, da muss man an der anim fast nix mehr ändern

Rabi

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Re: Allies of the Force
« Antwort #32 am: 6. Apr 2008, 10:43 »
Wenn du ICQ hast melde dich da mal bei mir :-).
Dann schicke ich es dir.
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

Persus

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Re: Allies of the Force
« Antwort #33 am: 6. Apr 2008, 13:28 »
Ow ja, die Armbrustschützen hab ich ja ganz vergessen^^
Danke für den Hinweis.

Persus

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Re: Allies of the Force
« Antwort #34 am: 6. Apr 2008, 18:02 »
Sry für Doppelpost, aber das ist wichtig =P
Der neue AT-AT ist da! Er schießt zwar noch kein Laser, aber trotzdem mag ich ihn...

Screen:



Video:

Er macht noch ein bisschen Moonwalk, aber das geht nicht viel besser^^

http://www.youtube.com/watch?v=cKzHfQ75oTc
« Letzte Änderung: 6. Apr 2008, 18:05 von Persus »

Simbyte

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Re: Allies of the Force
« Antwort #35 am: 6. Apr 2008, 18:12 »
Klasse  :)

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
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Lord of Mordor

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Re: Allies of the Force
« Antwort #36 am: 6. Apr 2008, 18:19 »
So soll er sein  xD
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Re: Allies of the Force
« Antwort #37 am: 6. Apr 2008, 18:26 »
der trailer vom at-at sieht sehr gut aus  8) (**)

...wird ein geiler mod xD (**)...

...halt bitte bitte durch... ;)

*ganz fest die daumen drück*

Gnomi

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Re: Allies of the Force
« Antwort #38 am: 6. Apr 2008, 18:35 »
Das er nicht so über den Boden gleitet ist wahrscheinlich zu schwer, oder?
Auf jedenfall gefällt mir der ATAT sehr gut, nur gibt es halt den kleinen Schönheitsmackel mit dem gleiten ;)

The Dark Lord of Mordor

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Re: Allies of the Force
« Antwort #39 am: 6. Apr 2008, 18:46 »
deswegen... ...moonwalk xD

Herunor

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Re: Allies of the Force
« Antwort #40 am: 6. Apr 2008, 18:47 »
Mehr Frames setzen, dann gleitet er nicht ;) und vor allem drauf achten wie und wovon.

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Re: Allies of the Force
« Antwort #41 am: 6. Apr 2008, 20:51 »
bin zwar net der experte, aber normalerweise sollte es so leichter zu animieren sein:
einfac alles bis auf den unteren teil des zu bewegenden Fußes nach HINTEN schieben (mit entsperchender bewegung)
Dadurch das sie dann im game nach vorne rutscht bleiben sie dann gleich und der Fuß, welcher in der ani stehen bleibt, bewegt sich nach vorne...
Dann noch so lang mit der Geschwindigkeit im Locomotor spielen bis es genau passt bzw ani verschnellern/verlangsamen...
Damit sollte es leichter sein (aber trotzdem nicht leicht^^)

Persus

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Re: Allies of the Force
« Antwort #42 am: 6. Apr 2008, 21:20 »
Erstmal danke für das Lob =)
Auf die Sache mit mehr Frames hätt ich irgendwie auch selber kommen können, aber naja, mach ich dann irgendwann wenns aufs Ende zugeht nochmal.
Morgen/Übermorgen gibts die Anis vom AT-ST :)

Und ich habe eine große Frage an die Community:
Würde sich jemand bereit erklären, einige Maps für die Mod zu erstellen? Es gibt ja relativ schlichte wie z.B. Hoth und für aufwendigere wie Naboo oder Mos Eisley würde ich Modelle erstellen. Da ich auch alle alten Maps entfernen möchte um ein schönes Star Wars Feeling zu erreichen wäre ich überglücklich, wenn das eine oder mehrere Personen übernehmen würden =)

Gnomi

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Re: Allies of the Force
« Antwort #43 am: 6. Apr 2008, 21:45 »
Sehr verehrter Ladeuin.
Ich weiße dich daraufhin, dass du diese Frage schon einmal auf der ersten Seite gemacht hast und Persus sie dort schon beantwortet hat.
Wieso stellst du sie noch einmal?
Zudem kommt am Ende einer Frage ein "?" und kein "." ;)
Danke für  dass Zuhören.

Lord of Mordor

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Re: Allies of the Force
« Antwort #44 am: 6. Apr 2008, 21:49 »
Noch was zur Ani: Ich würd auf jeden Fall noch Rauchwolken bei jedem Aufstampfen setzen, dann macht er noch ein wenig mehr her ^^
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