Modderecke > Vorstellungsbereich

Allies of the Force

<< < (11/27) > >>

Elrond99:
@Persus

ch schau ob ich die anim noch heute machen kann sonst kommt sie morgen

Persus:
Hihi, ähhm... Nun ja, ich hab sie schon fertig xD :P
Kommt gleich per Edit rein. Du könntest am besten eine Lauf- und schussanimation für Sturmtruppen machen. Vielleicht einfach die vom Urukarmbrustschützen ändern.^^
Sorry^^

€dit: Also ich habe Animationen nach einem CnC Tutorial erstellt, weil ich dachte das wäre dasselbe^^ Und jetzt habe ich die .w3d Datein namens IVATAT und IVATST, welche das Model MIT einer Laufani sind, also ohne Bones oder skl, nur die Weapon bones habe ich für Schüsse gesetzt.
Gleich mehrere Fragen:

1. Kann ich nach dem Prinzip noch mehr Anis erstellen die dann das Model ingame nutzt?

2. Wo welcher .ini muss ich angeben, dass die Projectile an einen Bone gelinkt werden?

Und das sind die Anis ingame und ein vergrößerter AT-AT (War ja auch im Film riesig):

http://www.youtube.com/watch?v=IW4O5IDuAho

Frodo:
Sehen n1 aus, der AT-AT macht jez auch keinen Moonwalk mehr (oder kommt mir das nur so vor?^^). I-wie find ich den AT-ST etwas zu schnell, hab den etwas langsamer in Erinnerung, kann aber auch sein dass ich mich täusch...

Bekommt die Mod eig. auch ein eigenes Forum etc.?

MfG
Frodo

Persus:
Ich hab den AT-AT größer gemacht, da fällt das nicht so auf^^
Und den AT-ST hab ich schneller gemacht, weil sonst die Ani gestockt hätte ;)

Und wegen Forum: Ich habe Ea schon gefragt, aber Einzelprojekte werden nicht auf Modding-union gehostet ;)

The Dark Lord of Mordor:
at-st und at-at sehen richtig gut aus xD

plans du den at-at auch alles richtig schön zerstampfen zulassen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln