Modderecke > Vorstellungsbereich

Allies of the Force

<< < (20/27) > >>

Ealendril der Dunkle:
Erstelle mal ein Dokument mit einer ausreichenden Beschreibung deiner Mod
Des weiteren noch eine Teamvorstellung mit Namen, Alter und Job. Zum Schluß noch eine ausführliche Beschreibung für euren FAQ-Bereich. Rest erstellen wir und gegen Wochenende hast du vll deinen eigenen Bereich.
Greez

Akhorahil:
schwer stell ich mir coruscant vor. wie ist es überhaupt mit raumschiffen? ich würd nur kleine geschwader nehmen, star destroyer würden zu viel platz einnehmen

Herunor:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 10. Apr 2008, 18:17 ---Erstelle mal ein Dokument mit einer ausreichenden Beschreibung deiner Mod
Des weiteren noch eine Teamvorstellung mit Namen, Alter und Job. Zum Schluß noch eine ausführliche Beschreibung für euren FAQ-Bereich. Rest erstellen wir und gegen Wochenende hast du vll deinen eigenen Bereich.
Greez

--- Ende Zitat ---

Sollte man nicht erst auf weitere Fortschritte warten? Zu viele Projekte sterben so schnell, wie sie geboren wurden.

The Dark Lord of Mordor:
mein vorschlag ist das jede fraktion 1-2 fliegende einheit(en) besitzt xD

@akhorahil

extra noch raumschiffe wäre bestimmt viel zu komplex/aufwendig (dann bräuchte man auch stationen) :(, ausserdem finden die schlachten auf planeten statt  ;) (oder gibts auch weltraumkarten? 8-|)

was würdest du zu transportern sagen, die verstärkungen absetzen? xD

Gnomi:
@ armitage:
Es gibt doch schon Raumschiffe, wenn du auf die erste Seite schaust...
Weltraumkarten...theoret isch möglich ... :)
Komple...warum komplex?
Weil SuM ein Spiel ist, das das Wort komplex nicht kennt?^^
Es gibt eine AoE Variante namens Star Wars Battelfield.
Da gab es auch flugzeuge und ads war nciht zu komplex.

Außerdem gibte s bei SuM I doch auch schon fliegende Wesen.

Zudem denke ich, dass Flugzeuge fast einfacher sind, als Bodeneinheiten, da sie keine so guten Anis brauchen (keine Laufani etc.)

Und wegen dem Flughafen...
Wenn man für Einheiten und Panzer Gebäude macht...warum nicht auch für Flugzeuge?;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln