Archivierte Modifikationen > Shadows of the East Mod

Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX

(1/4) > >>

elladan05:
Hier sind,wie versprochen,die neuen screens des seelendiebes mit seiner fx





Turin Turumbar:
Hatten wir euch nicht schon häufiger den Tipp gegeben die Screens in Ultrahohen Details zu machen? Dieser matschigen Boden ist einfach nicht schön anzusehen...

Ansonsten ein schönes Modell, auch wenn der Skin für mich zu einfarbig ist. Es fehlen sichtbare Falten, Gürtel etc, sprich die kleinen Details. Das diese fehlen, fällt leider bei diesem fast einfarbigen Skin extrem auf.

elladan05:
Danke für dein Feedback
DAs mit dem ultra hoch ist eingestellt,falls vier striche bei texturqualität ultrahoch sind.
bei den details hast du vollkommen recht ich werd das noch einmal überarbeiten  :)

König Legolas:
Hallo,

ich schreibe hier zu auch noch einmal was :)

Also:

Die FX ist doch schon einmal gut geworden, nur der Feuerball sollte kleiner sein, denn das sieht so aus, als ob er seinen eigenen Mantel verbrennen würde [ugly]

Und das da noch Einzelheiten rein müssen (in den Skin) hat ja Turin schon gesagt.

Alien aka Infiltrator:
Also ich find der FX kann ruhig so gelassen werden, schließlich ist es ein strategiespiel und der fx soll ja auch gut erkennbar sein, ist aber warscheinlich geschmackssache...

Mich würds allerdings interssieren ob der Seelendieb mit grauem mantel und grüne-gelblichen flammen nicht wesentlich interssanter aussehen würde (is ja an sich schnell gemcht, kurz 3 color zeilen umschreiben und hue/saturation regler in ps einma nach rechts -> 2min aufwand)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln