9. Jun 2024, 08:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: tuning der downloadgeschwindikeit  (Gelesen 7444 mal)

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: tuning der downloadgeschwindikeit
« Antwort #30 am: 11. Feb 2010, 20:40 »
Der JDownloader kann diese 2-Minutensperre bei Überlastung genauso wenig umgehen.
Der Vorteil ist nur, dass er es nach eben diesen 2 Minuten automatisch wieder probiert, wodurch man Zeit und Arbeit spart, da man es nicht selber machen muss.
Richtig,und wenn man einen PA hat ist es so komfortabler Parts herunterzualaden bei einem Free account ist es auch einfacher aber da muss man halt noch länger warten..
ich persöhnlich nutze den Orbit Downloader gerne,sehr ähnlich zum J downloader aber mir sagt der Orbit Downloader mehr zu ;)

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: tuning der downloadgeschwindikeit
« Antwort #31 am: 11. Feb 2010, 20:43 »
Hallo,

Durch die vom Internetprovider neu zugeteilte IP-Adresse kann der Sharehoster den Benutzer nicht mehr erkennen und lässt somit einen weiteren Download umgehend wieder zu. Deswegen brauch nicht wieder 2 Minuten warten ;)

Aber ich für meinen Teil benutze auch nur den Orbit downloader :)

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: tuning der downloadgeschwindikeit
« Antwort #32 am: 11. Feb 2010, 21:01 »
Hallo,

Durch die vom Internetprovider neu zugeteilte IP-Adresse kann der Sharehoster den Benutzer nicht mehr erkennen und lässt somit einen weiteren Download umgehend wieder zu. Deswegen brauch nicht wieder 2 Minuten warten ;)

Aber ich für meinen Teil benutze auch nur den Orbit downloader :)
Also wenn ich was versuche zu laden dann sagt er immer server ist überlastet :(
wo ich da einmal im Jahr was laden will gehts nich,beim freund klappts komischerweise..
Aber da läd man sowieso mit sehr sehr niedriger geschwindigkeit -.-
also zumindest ohne PA.
Das is bei chip zb viel besser^^ am besten is der DL speed aber bei EA kA warum xD hatte ich mal getestet da komm ich auch lässige 6mb pro sekunde :D
bei Microsoft nur auf 3-4^^

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:tuning der downloadgeschwindikeit
« Antwort #33 am: 24. Apr 2012, 23:38 »
*Thread wiederbeleb* :D

Ich habe eine Frage zum Thema. Und zwar:
Wie schaffe ich es meine Uploadrate zu erhöhen? Hab derzeit ca. 90 KByte/s Uploadrate und 300 KByte/s Downloadrate...Anbieter müsste 1&1 sein, glaube ne 2000er Leitung ... Was kann ich tun, damit Upload und Downloadrate um einiges gesteigert werden? Ist sowas kostenlos, wenn ich die Leitung schneller einrichten lasse...usw...^^ Achja...ich benutzte WLAN.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^

PS: Es geht mir hauptsächlich darum, meine Uploadrate auf ein akzeptables Maß zu bringen, denn ich habe vor demnächst das ein oder andere Video auf YouTube hochzuladen und mit 90 KByte/s ist das etwas...trääääge^^...vorallem wenn die Videos etwas bessere Qualität haben sollen..^^

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:tuning der downloadgeschwindikeit
« Antwort #34 am: 25. Apr 2012, 16:28 »
Danke für die Antwort..^^
Ich werd mal gucken was sich da machen lässt..^^

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Re:tuning der downloadgeschwindikeit
« Antwort #35 am: 26. Apr 2012, 13:26 »
hm.. also 90kb/s upload bei ner 2000er Leitung ist schon gut, viel schneller wird das auch nicht, ich habe eine 16000er und 135kb/s Upload, was halt viel zunimmt ist der Download, da habe ich 1823kb/s. Schwankt teilweise, letztens hatte ich mehr - seis drum...

Gute Qualität bei Yotube ist relativ, da zählt hauptächlich nur die Auflösung. Also wenn du FullHD (1080p) Videos hochlädst oder 720p oder eben 480p ist entscheidend. Die Bitrate weniger. Ich habe letztens die Updatevideos von der Hd3ZA Mod hochgeladen und das waren 480p (mein PC hat kein HD bei der Aufnahme geschafft). Zumindestens habe ich die mit extra hoher Bitrate ausgestattet, damit man trotz 480p noch gut was erkennen kann und was war nacher? Meine Ausgangsvideos waren richtig groß, deswegen hats gedauert bis die hochgeladen waren und YT hat die Bitrate dann wieder runtergesetzt, wie toll^^

Das mit der Verfügbarkeit der DSL Geschwindigkeiten ist sehr schwierig, da wo ich Vorher gewohnt habe, hies es auch wir könnten ne 16000 Leitung bekommen. Natürlich haben wir das bestellt und auch bezahlt und was kam dann an? 6000.... Dann muss man da wieder Stress machen, damit man dann auch nur das 6000er bezahlen "darf".

mfg