28. Mär 2024, 19:30 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Modeller und mapper gesucht !  (Gelesen 5167 mal)

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Modeller und mapper gesucht !
« am: 4. Feb 2010, 14:20 »
Hi liebe community das SotE team braucht wieder neuen zuwachs.
Wenn ihr intersse habt als modeller oder mapper ins Team zu kommen schreibt bitte eine kurze bewerbung in diesen Threat

gruß elladan
« Letzte Änderung: 21. Mär 2010, 13:29 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

HDR-süchtiger

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: Modeller und mapper gesucht !
« Antwort #1 am: 26. Mär 2010, 16:59 »
Was genau mus ich denn als mapper machen? [ugly]

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: Modeller und mapper gesucht !
« Antwort #2 am: 26. Mär 2010, 17:21 »
Vielleicht mappen?
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Sledge the Balrog

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 67
  • Möchtegern-Modder
Re: Modeller und mapper gesucht !
« Antwort #3 am: 26. Mär 2010, 22:33 »
du wirst als mapper wohl maps erstellen und editieren müssen. die wird mit dem sum-worldbuilder tool bewerkstelligt. kannst dir den worldbuilder und seine funktionen ja mal anschauen, du findest ihn im spielordner oder du benutzt die verknüpfung unter start-> alle programme
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

Otto von Bismarck

Hunt3r

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re:Modeller und mapper gesucht !
« Antwort #4 am: 27. Aug 2010, 14:52 »
Hallo erstmal.
Hab gesehen, dass sich hier noch niemand  beworben hat, also wollte ich mal die Chance nutzen.
erfahrung mit dem Worldbuilder habe ich und vor kurzen habe ich angefangen mich in die Welt der Modellings einzuarbeiten.
Falls interesse Besteht meldet euch bitte bei mir.
Lolpowerx@googlemail.com

Hoffe ich kann helfen