Modderecke > Modelling / Skinning
Probleme mit dem verlinken
Arazno Masirias:
ich tippe mal darauf das er einfach die Falsche Ani liste angeklickt hat.
Soll heißen er hat höchstwahrscheinlich bei seinem Modell alle Towerguard schen in den w3d viewer geladen und so auch die modell daten des towerguard skn sknl sknml sowie sein eigenes Modell. Und zu jedem dieser Modelle werden nun alle Anis aufgelistet die er mitgeladen hat. Heißt wählte er eine Ani aus der Liste aus muss er aufpassen auch das richtige Modell gewählt zu haben.
DiegoDelaVega:
ich benutze den topic, da mein problem irgendwie (indirekt) mit dem verlinken zu tun hat
und zwar spiegelt mir renx wenn ich einem object den wwskin adde das object um alle 3 achsen. renx hat bis jetzt immer top funktioniert, und das ganze problem an der sache ist, dass es, wenn ich mein object zurück spiegeln will, merkwürdig spiegelt, aber immer so, dass man nicht die ursprüngliche ausrichtung bekommt.
mehrmals getestet, mit programm neustarts, anderen modell versionen ...
Ealendril der Dunkle:
Das passiert, wenn du einen Mesh an einer Achse spiegeln lässt. Wenn du dieses Mesh dann an ein wwskin knüpfst, rotiert der Meshteil wieder zurück. Damit das nicht passiert, musst du deinen Mesh einmal kurz exportieren und dann wieder importieren. Danach besteht das problem nicht mehr.
Altaïr:
Perfekt, damit wäre meine erste Frage beantwortet. :)
Zweite:
Immer wenn ich den WWSkin mit einer Axt verknüpfen will, zeigt es mir diese Fehlermeldung, beim Soldaten selbst allerdings nicht:
Was hab ich falsch gemacht?
EvilDet:
Das passiert, wenn du aus versehen den Axt-Bone verlinkst und nicht die Axt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln