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Autor Thema: Probleme mit dem verlinken  (Gelesen 6509 mal)

Altaïr

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Re: Probleme mit dem verlinken
« Antwort #15 am: 3. Mai 2010, 17:47 »
Mal rein aus Interesse: Was hat es mit den Animationen gumaarms_rdtha.w3d und gumaarms_rdthb.w3d aus sich? Die funktionieren selbst bei perfektem verlinken nicht, der Typ zuckt nur in komplett aufgelöster Form auf dem Boden rum. Wozu sind sie nütze?
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ValatmiR

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Re: Probleme mit dem verlinken
« Antwort #16 am: 3. Mai 2010, 18:49 »
Vielleicht n Easteregg kann jedenfalls net helfen es zu identifizieren :P
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Altaïr

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Re: Probleme mit dem verlinken
« Antwort #17 am: 5. Mai 2010, 15:56 »
Sicher nicht, ihr denkt immer an edain, das ist kein Edain, also denke ich nicht, dass es ein Easteregg ist.
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Elessar Telcontar

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Re: Probleme mit dem verlinken
« Antwort #18 am: 5. Mai 2010, 18:52 »
Es gibt in allen drei SuM Teilen einige unfertige Animationen. EA war einfach noch nicht fertig damit. Eastereggs sind das auf keinen Fall ...
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Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, Der Kronlose steigt auf den Thron.



Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re:Probleme mit dem verlinken
« Antwort #19 am: 16. Dez 2010, 17:43 »
Ich möchte ein Modell verlinken das aus meheren Objekten besteht, aber immer wenn ich ein Objekt mit dem WW-skin verknüpfe wird das Objekt gespiegelt.
Weiß jemand woran das liegen könnte?

DiegoDelaVega

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Re:Probleme mit dem verlinken
« Antwort #20 am: 16. Dez 2010, 18:00 »
du hast das object wahrscheinlich durch spiegeln erzeugt nehm ich an? renx hat mit der spiegelung von objecten ziemliche probleme. um das zu umgehen, kannst du dein object vor dem verlinken als w3d exportieren und reimportieren, dann wird es nichtmehr gespiegelt

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Re:Probleme mit dem verlinken
« Antwort #21 am: 16. Dez 2010, 20:47 »
Vielen Dank, das wirds wohl sein. ;)

Elrond99

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Re:Probleme mit dem verlinken
« Antwort #22 am: 16. Dez 2010, 21:56 »
Richte es nachher einfach wieder richtig aus, sollte kein Problem sein ;)